|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche einige Infos zu Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Fähre von Mali Losinj nach Zadar
|
| Autor |
Nachricht |
Wolledition Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2008, 09:35 • Titel: Insel Losinj > Artatore |
|
|
Hallo,
war von euch schon jemand in Artatore? Hier im Forum findet man ja nicht viel zu dem Örtchen. Wenn jemand Infos, Bilder oder Berichte hat würde mich das freuen.
Gruß
wolle |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:13 • Titel: |
|
|
Hallo wolle,
du meinst sicher Artatore auf Losinj? Der kleine Ortsteil von Mali Losinj liegt an der gleichnamigen Bucht etwas versteckt zwischend der Hauptstraße nach Losinj und dem Flugplatz. Ist relativ ruhig, es gibt mehrere Lokale dort - u.a. Eki und das Rest. Artatore, das zu den besten Kroatiens zählen soll. Eki vermietet Zimmer, wir haben auch schon Zimmerangebote vor (an) den Häusern dort gesehen. Adressen dazu habe ich leider keine. Nach Mali Losinj sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto, auch die nördlich gelegene Liskibucht ist gut zu erreichen. Ansonsten ist dort nicht viel los. Ideal für Leute, die Ruhe suchen.
Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte. Liebe Grüße
Wolfram |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:21 • Titel: |
|
|
Die Siedlung Artatore gibts erst seit ca 20 - 30 Jahren. Der Ort war als Wochendhäuser und Bungalowsiedlung gedacht. Viele dieser Häuser sehen aus wie kleine Villen und sind mehrheitlich im Sommer bewohnt. Artatore ist ein begehrter Ankerplatz, da die Bucht recht gut geschüzt ist.Es werden praktisch überall Apartments und Zimmer angeboten.
Wenn du bei Google Artatore eingibst, findest du jede Menge Infos oder Übernachtungsmöglichkeiten. _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|