|
Vorheriges Thema anzeigen: ich bin neu> tasalera 39 :: Nächstes Thema anzeigen: Sollte jemand aktuell auf dem Weg nach HR sein, lesen ! ! !
|
| Autor |
Nachricht |
heiner007 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 17:59 • Titel: |
|
|
| genau Valaltamaus du hast es auf den Punkt gebracht genauso ist es. Wenn man nur einmal im Jahr die slowenischen Autobahnen benutzt und dann auch noch nur für ein paar Kilometer dann sind die 35 Euro wirklich ABZOCKE. Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Maut und ich finde auch die Idee mit der Vignette gut da die Warterei an den Mautstellen wegfällt aber das es nur eine Jahres- und Halbjahresvignette gibt ist nicht akzeptabel. Vor allem ist auch die Begründung, dass die Halbjahresvignette besonders für den Transitverkehr gut ist finde ich lächerlich. Wenn es z.B. eine Einmonatsvignette zu einem angemessenen Preis max. 10-15 Euro wäre das für mich absolut KEIN Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:03 • Titel: |
|
|
| Valaltamaus hat folgendes geschrieben: |
Aber die Italienfahrer die nur ein winzig kleines Stück durch Slowenien müsssen, für die sind die 35€ viel ... |
Wer muß denn ein winzig kleines Stück durch Slowenien, wenn er in Italien Urlaub macht ??
@ Diplomat
Bevor ich es vergesse : wer aus Hessen nach Ungarn fährt soll doch bitte gleich die Ypsilanti mitnehmen und dalassen !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:05 • Titel: |
|
|
| heiner007 hat folgendes geschrieben: |
| .... aber das es nur eine Jahres- und Halbjahresvignette gibt ist nicht akzeptabel. |
Niemand zwingt Dich dazu das zu akzeptieren !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
heiner007 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:10 • Titel: |
|
|
| genauso sehe ich das auch Fred und deswegen fahre ich auch wenn es keine Änderung gibt über Land |
|
| Nach oben |
|
 |
Maigl77 Forum-Mitglied
![]() |