Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (7) - Filip
Fotoshow: Reisebericht Porec April 2008 - Teil 2 &... (15) - Konni-2008
Wlan Hotspot oder Internet-Cafe mit Wlan in Porec ... (1) - rdnrw
Camping in Istrian im Oktober (10) - Alex1977
BANJOL > Urlaub auf Rab - wer ist da? (10) - santhos
Wie voll Anfang Juni? (3) - santhos
4 Jugendliche - Porec - Ende Juli - Camping (2) - avenue07
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
buchen über kroati.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suchen komfortables Ferienhaus im Kvarner od Istrien!! :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienhaus mit Hund  
Autor Nachricht
Josephinchen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 21:35    Titel: buchen über kroati.de

hallo

ich würde gerne wissen, ob schon mal jemand über den Anbieter kroati.de gebucht hat?
würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Grüße
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 23:27    Titel:

na,ja der Anbieter ist noch recht "neu" und wenn ich mir die Beschreibung auf der Webseite von"Vrsar" durchlese frag ich mich woher sie diese seltsamen Informationen haben.(Die Ortschaft verfügt über viele Restaurants,
Weinkeller, Gaststätten sowie Pizzerias, "Tanzterassen und Night-Clubs")wieviele kennen die den? oder: "Auf vielen Terrassen sorgen Animateure für die Unterhaltung der Gäste" Rolling Eyes hmmh,das machen doch höchstens die Kellner.

toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 00:03    Titel:

Manche Anbieter haben eben keine "Vorortkenntnisse" Evil or Very Mad

dann sollten sie wenigstens bei uns abschreiben... Razz

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:59    Titel:

Schau mal hier:

http://www.istrien.info/forum/thema15711.html

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 23:04    Titel:

Hmm...sind ja doch unterschiedliche Meinunge...aber das unsichere Gefühl nehmen die wohl beide nicht.
Mal schaun, vielleicht find ich ja doch noch was nettes über euch. Da hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gelesen.
Danke für die Infos.
Jürgen75
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:33    Titel:

Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Urlaub in Kroatien verbracht und habe im Internet verschiedene Anbieter gefunden. Am meisten hat mich die Seite www.kroati.de angesprochen, da man dort eine super Suchmaschine hat, seine passende Unterkunft zu finden.

Als ich dann gebucht habe, hat mir Kroati am nächsten Tag gleich die Buchungsbestätigung per e- mail geschickt. Ca 1 Monat vor meiner Reise bekam ich noch jede Menge Infos und eine genaue Anfahrtsroute, wie ich meine Unterkunft finde - war echt spitze -
Die Kroaten vor Ort waren super nett und ich kann nur jeden Empfehlen mal nach Kroatien zu fahren - lohnt sich wirklich -

Tschau Jürgen
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:38    Titel:

Jürgen, kann es sein, dass Du für Kroati arbeitest? Heute angemeldet und gleich zwei Lob-Beiträge für den Anbieter geschrieben. Nicht unbedingt glaubwürdig, wie ich meine.
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:58    Titel:

hallo

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 18:43    Titel:

Filip hat folgendes geschrieben:
Jürgen, kann es sein, dass Du für Kroati arbeitest? Heute angemeldet und gleich zwei Lob-Beiträge für den Anbieter geschrieben. Nicht unbedingt glaubwürdig, wie ich meine.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: