Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (0) - Filip
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (27) - Lutz
Familienpaket in Vestar war ein Flop (0) - muz
Zecken (28) - Lülis
Kovacine: Wie voll ist es AKTUELL / WLAN (6) - sesom
CP nahe Rovinj (14) - Richy
Fussball-Bundesliga live in Porec? (1) - Mick
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vorstellung ..... und gleich 'ne Bitte bzw. Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Bi-Village :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Vestar > Tina1  
Autor Nachricht
berndl
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 20:17    Titel: Vorstellung ..... und gleich 'ne Bitte bzw. Frage

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Niedersachsen und war zusammen mit meiner Family schon einige Male in Kroatien. Wir waren 3 mal in Porec zum campen mit Wohnwagen (CP Zelena Laguna),2 mal mit Womo und Boot, sowie 1 mal auf Rab mit Auto und Boot in einer FeWo. Kurzum,...wir woll'n wieder campen Very Happy , es hat uns am allerbesten gefallen. Ich habe einen Wohnwagen in Aussicht, ...möchte mein Boot natürlich auch mitnehmen und darin liegt das Problem . Also,...ich dachte mir ich bringe mein Boot Pfingsten nach Porec' in ein Depot und kann dann im Juli mit dem Wohnwagen gemütlich darunter zuckeln und mein Boot wartet schon, ...soweit sogut. Jetzt hab' ich schon die erste Frage, mal angenommen das Boot mit Trailer steht dort nun für 3-4 Jahre, wie kann ich es dann wieder mit zurücknehmen der Tüv ist dann ja abgelaufen ? Die 2. Frage, ich habe bei unseren Camping's auf Zelena Laguna mitbekommen das einer der Torwachen ein Wohnwagendepot hat und viele deutsche Urlauber hatten dort ihren Wohnwagen stehen und waren alle sehr zufrieden mit dem service, kennt jemand hier im Forum diesen Herrn ? Ich würde ihn gerne kontaktieren. Wenn jemand ein anderes zuverlässiges Depot kennt oder nutzt wäre ich für einen Tip sehr dankbar. Nähe Zelena Laguna wäre super.
Gruss Bernd
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Me
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 20:21    Titel:

Hallo Bernd,
Willkommen im Forum!

Es werden Dir sicherlich noch einige Tipps geben.
Leider kann ich Dir keine Auskunft darüber geben!

Trotzdem viel Spass, hier bei uns!

LG Me

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“

Joseph Joubert