Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
das erste mal fkk urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendliche auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, bin neu hier. Wer ist wann in Valalta???  
Autor Nachricht
wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 07:34    Titel:

Hallo Stephan,

einfach mal im Forum lesen. Es steht wirklich schon alles sehr ausführlich drin. Falls Du etwas Bestimmtest suchst, gib den Suchbegriff im Feld "Suchen" ein. Dann sollte Dein Informationshunger sofort gestillt werden.

Nackte Grüße
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Eliane
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:02    Titel:

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.

Gruss Eliane

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:18    Titel:

Eliane hat folgendes geschrieben:
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.
Gruss Eliane

Ich dachte immer genau das wäre die Stärke dieses Forum Exclamation
Um eigene Recherchen zu starten muss ich mich hier nicht anmelden, da hilft mir in der Regel sogar Google Very Happy
Selbst Anfragen zum Wetter, zur Anreise, zu Restaurants und vieles mehr werden hier individuell beantwortet obwohl diese Antworten auch selber "finden" könnte biggrin thumpup biggrin thumpup

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Eliane
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:35    Titel:

Hallo Ralf,

welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France

In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard

Gruss Eliane

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:43    Titel:

Eliane hat folgendes geschrieben:
Hallo Ralf,
welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard
Gruss Eliane

Wenn du ein Problem damit hast, dass Neulinge in diesem Forum, wie z.B. stpean, Frage stellen, die hier schon mehrfach beantwortet wurden, heisst es noch lange nicht, dass ich mich von dir komisch anmachen lassen muss
Laughing
Oberlehrer haben wir hier schon genug.
Und falls du mehr von mir wissen möchtest, ob ich ein enttäuschter, humorloser Mensch bin, bitte per PN.