|
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendliche auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, bin neu hier. Wer ist wann in Valalta???
|
| Autor |
Nachricht |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 07:34 • Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
einfach mal im Forum lesen. Es steht wirklich schon alles sehr ausführlich drin. Falls Du etwas Bestimmtest suchst, gib den Suchbegriff im Feld "Suchen" ein. Dann sollte Dein Informationshunger sofort gestillt werden.
Nackte Grüße
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:02 • Titel: |
|
|
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.
Gruss Eliane _________________ Urlaub ??? > Kroatien ?? > Istrien ? > www.premantura.de ! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:18 • Titel: |
|
|
| Eliane hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.
Gruss Eliane |
Ich dachte immer genau das wäre die Stärke dieses Forum
Um eigene Recherchen zu starten muss ich mich hier nicht anmelden, da hilft mir in der Regel sogar Google
Selbst Anfragen zum Wetter, zur Anreise, zu Restaurants und vieles mehr werden hier individuell beantwortet obwohl diese Antworten auch selber "finden" könnte  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:35 • Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard
Gruss Eliane _________________ Urlaub ??? > Kroatien ?? > Istrien ? > www.premantura.de ! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 08:43 • Titel: |
|
|
| Eliane hat folgendes geschrieben: |
Hallo Ralf,
welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard
Gruss Eliane |
Wenn du ein Problem damit hast, dass Neulinge in diesem Forum, wie z.B. stpean, Frage stellen, die hier schon mehrfach beantwortet wurden, heisst es noch lange nicht, dass ich mich von dir komisch anmachen lassen muss
Oberlehrer haben wir hier schon genug.
Und falls du mehr von mir wissen möchtest, ob ich ein enttäuschter, humorloser Mensch bin, bitte per PN.
 _________________ Gruß Ralf
| |