|
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendliche auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, bin neu hier. Wer ist wann in Valalta???
|
| Autor |
Nachricht |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:16 • Titel: |
|
|
| eak hat folgendes geschrieben: |
Hallo rdnrw und kafu; bleibt cool !
eak |
bin ich immer  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:27 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
eak hat folgendes geschrieben:
Hallo rdnrw und kafu; bleibt cool !
eak
bin ich immer
|
denn bleibe bitte so, und weiter aktiv:schreiben:
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
stpean Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 00:29 • Titel: |
|
|
Hallo Kafu,
Ich danke dir für deine interresante und für uns "Anfänger"nützliche information.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren "ersten" fkk urlaub auf Solaris . Eine Frage hätte ich noch gibt es einen Bäckerstand oder muss ich am Morgen warten bis der Supermarkt öffnet (muuss ich am morgen auch nackt sein (MORGENLA.....)? Nebenbeibemerkt weiss Kafu (klaus) genau was "Anfänger" wissen wollen . Wir hoffen es kommen noch ein paar infos für uns
Gruß Stpean |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:12 • Titel: |
|
|
Leider hat sich dort auch die deutsche Unsitte eingebürgert, dass Badeplätze mit alten Luftmatratzen oder ähnlichem belegt werden
|
Ich bin eine Österreicherin und lasse meine 2 Liegen die ganzen 3 Wochen an ein und derselben Stelle stehen,aber nicht weil ich egoistisch bin und anderen keinen Platz an der Sonne vergönne,sondern weil unser Wohnwagen nicht ganz Strandfreundlich steht und ich einfach zu faul bin täglich 2 mal die Liegen zu schleppen. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:22 • Titel: |
|
|
(muuss ich am morgen auch nackt sein (MORGENLA.....)?
|
FKKler sind tolerante Menschen und haben bestimmt schon solche Morgenla...gesehn und bis zum Brötchen holen wird sich das wohl gelegt haben,ausserdem ist ja die Morgenl....unterm Höschen auch zu erahnen.
Und zu der allgemeinen dauernd wiederholten Frage: Muss ich immer nackt sein???
Ich sag mal JAAAA mit den normalen Ausnahmen: Supermarkt Reception ect.oder bei Sonnenbrand mal ein T-Shirt überziehn oder es ist kalt und regnet ect. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:27 • Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Man könnte sie ja auch abends zusammenklappen und an einen Baum stellen. Dann dürfte sich keiner aufregen. Auf der großen Wiese auf Valalta sollte aber auch das einfach Stehenlassen kein Problem sein. Es ist aber nicht überall so viel Platz am Wasser.
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomy_67 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:42 • Titel: |
|
|
Hallo
Es gibt immer irgendjemanden der sich über irgendetwas aufregt! Die Liegen/Lumas am Strand stehen zu lassen gibt es schon seid meinen ersten Besuchen in/auf Istrien Anfang der 80er. Waren früher immer in Bella Italien und gewohnt Nachts alles anzuketten.
Daher finde ich diese Möglichkeit eher positiv.
MfG
Tomy |
|
| Nach oben |
|
 |
kafu Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.04.2008, 11:17 | |