Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (0) - Helmi
wie bezahlen (Gebühren,Maut) ,in Slo,Kroatien bis... (9) - delta
Deep Water Soloing Istrien WO???? (3) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (53) - Hans
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (17) - Freddy S04
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
das erste mal fkk urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendliche auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, bin neu hier. Wer ist wann in Valalta???  
Autor Nachricht
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:16    Titel:

eak hat folgendes geschrieben:
Hallo rdnrw und kafu; bleibt cool !
eak

bin ich immer

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
eak
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:27    Titel:

Zitat:

eak hat folgendes geschrieben:
Hallo rdnrw und kafu; bleibt cool !
eak
bin ich immer

denn bleibe bitte so, und weiter aktiv:schreiben:
eak
stpean
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 00:29    Titel:

Hallo Kafu,
Ich danke dir für deine interresante und für uns "Anfänger"nützliche information.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren "ersten" fkk urlaub auf Solaris . Eine Frage hätte ich noch gibt es einen Bäckerstand oder muss ich am Morgen warten bis der Supermarkt öffnet (muuss ich am morgen auch nackt sein (MORGENLA.....)? Nebenbeibemerkt weiss Kafu (klaus) genau was "Anfänger" wissen wollen . Wir hoffen es kommen noch ein paar infos für uns
Gruß Stpean
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:12    Titel:

Zitat:

Leider hat sich dort auch die deutsche Unsitte eingebürgert, dass Badeplätze mit alten Luftmatratzen oder ähnlichem belegt werden

Ich bin eine Österreicherin und lasse meine 2 Liegen die ganzen 3 Wochen an ein und derselben Stelle stehen,aber nicht weil ich egoistisch bin und anderen keinen Platz an der Sonne vergönne,sondern weil unser Wohnwagen nicht ganz Strandfreundlich steht und ich einfach zu faul bin täglich 2 mal die Liegen zu schleppen.

Urlaub leider vorbei!!
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:22    Titel:

Zitat:

(muuss ich am morgen auch nackt sein (MORGENLA.....)?

FKKler sind tolerante Menschen und haben bestimmt schon solche Morgenla...gesehn und bis zum Brötchen holen wird sich das wohl gelegt haben,ausserdem ist ja die Morgenl....unterm Höschen auch zu erahnen.

Und zu der allgemeinen dauernd wiederholten Frage: Muss ich immer nackt sein???
Ich sag mal JAAAA mit den normalen Ausnahmen: Supermarkt Reception ect.oder bei Sonnenbrand mal ein T-Shirt überziehn oder es ist kalt und regnet ect.

Urlaub leider vorbei!!
wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:27    Titel:

Hallo Gabi,

Man könnte sie ja auch abends zusammenklappen und an einen Baum stellen. Dann dürfte sich keiner aufregen. Auf der großen Wiese auf Valalta sollte aber auch das einfach Stehenlassen kein Problem sein. Es ist aber nicht überall so viel Platz am Wasser.

Gruß
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
Tomy_67
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:42    Titel:

Hallo

Es gibt immer irgendjemanden der sich über irgendetwas aufregt! Die Liegen/Lumas am Strand stehen zu lassen gibt es schon seid meinen ersten Besuchen in/auf Istrien Anfang der 80er. Waren früher immer in Bella Italien und gewohnt Nachts alles anzuketten. Mad
Daher finde ich diese Möglichkeit eher positiv.

MfG

Tomy
kafu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 11:17