|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus dem hohen Norden > Stiegi :: Nächstes Thema anzeigen: Noch ein Neuer aus dem Norden>olli1944
|
| Autor |
Nachricht |
sternenfee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:11 • Titel: Na endlich >> sternenfee |
|
|
Hallöööchen,
so dann stell ich mich bzw. uns auch mal vor. wir 55 und 50 Jahre jung lesen auch schon einige Zeit hier mit und ich dachte dann vor über einer Woche: fein gefällt mir, melde ich mich doch an, weil eine/r reicht reicht ja.
Gesagt, getan und dann....gewartet auf die Antwortmail.
Aber.....nichts Ich geb ja zu warten ist in solchen Fällen nicht unbedingt meine Stärke.
Heute dann einfach mal probiert und siehe da: ich bin drin
Wir fahren schon einige Jahre nach Istrien, bis vor kurzem immer mit Womo, leider mußten wir uns davon trennen
Ich selbst bin vor etlichen Jahren immer mit dem Motorrad dort gewesen,nur leider leider mußte ich dieses wegen einer Verletzung aufgeben.
Egal in diesem Jahre sind wir nun vom 29.06. bis 12.07. in Banjol auf Rab, daß ist dann das 1. Mal auf einer Insel, wir haben so viele gute Sachen hier darüber gelesen, daß wir dort gerne hin wollten.
Wir sind beide FKK-ler und hoffen nur das wir auf Rab auch einen guten Strand finden werden.
Es grüßt euch die Neue Sternenfee
...Was lange wärt, wird endlich gut...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |