|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung ..... und gleich 'ne Bitte bzw. Frage :: Nächstes Thema anzeigen: Bericht zur Besichtigungstour an Ostern 08
|
| Autor |
Nachricht |
tina1 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:32 • Titel: Camping Vestar > Tina1 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe schon die ein oder anderen Frage hier im Forum gestellt und wollte mich nun auch endlich mal hier vorstellen.
Ich bin Tina, 35 aus Rheinhessen. Ich bin mit meinen Eltern vor ca. 20 Jahren mehrmals nach Istrien gefahren und habe sehr schöne Erinnerungen daran. Wir waren damals immer in Porec, Camping Ulika.
Nun ja, nun möchte ich mit meiner Familie, Mann und 2 Kinder (5 und 7 Jahre) auch nach Kroatien fahren.
Da ich sehr unentschlossen bin und immer das optimale für alle möchte, habe ich mich schon vertrauensvoll an manches Forumsmitglied gewand.
Aber nun haben wir uns für den Camping Vestar in Rovinj entschieden.
Habe schon viel über diesen Platz im Forum gelesen und glaube damit die richtige Wahl getroffen zu haben.
Sicher werde ich in nächster Zeit noch die ein oder andere Frage haben und hoffe das ihr mir dabei helfen werdet, denn nach 20 Jahren ändert sich ja eine ganze Menge.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf unseren Urlaub und stelle fest, dieses Forum hier ist eine wirklich große Hilfe.
Liebe Grüße an alle
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:35 • Titel: |
|
|
Hallo Tina, dann heiße ich dich mal offiziell hier im Forum willkommen.
Schön, daß dir bei der Platzsuche geholfen werden konnte und wenn wenn du noch Fragen hast, her damit
Wir hoffen natürlich, auch von dir einen Bericht zu bekommen, wie es euch gefallen hat _________________ Gruß Christl noch 4 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:05 • Titel: |
|
|
Hi Tina,
schön dass Du jetzt auch hier bist.
Wie gesagt, wenn Du noch Fragen hast her damit.
Mit dem Vestar habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Gruß
Anja _________________ Glück ist einbißchen Kunst, kein Pech zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|