|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind neu hier > Scotty25 :: Nächstes Thema anzeigen: Segeltörn > Krk > Marion1907
|
| Autor |
Nachricht |
MarioSkver Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:01 • Titel: Neuer / Alter User MarioSkver |
|
|
Hallo alle zusammen,
einige werden mich aus früheren Zeiten noch kennen. Ich bin einige Zeit sehr unregelmäßig hier im Forum aktiv, und in letzter Zeit nur noch als Leser aktiv.
Nun habe ich meinen Account mal sozusagen reaktiviert um ab und zu wenn es die Zeit zulässt, mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
Zu mir, ich bin seit 2001 jedes Jahr für ein paar Wochen auf dem AC Polari im Urlaub und somit kann ich immer das ein oder andere rund um Rovinj und die Campingstruktur mitteilen.
Ebenso hatte ich in der Vergangenheit (zu Beginn) einmal angekündigt mit an einer DVD zu arbeiten, dieses ist jedoch auch aus zeitlichen Gründen von mir eingeschlafen. Getreu dem Motto verspreche nichts was Du nicht halten kannst! Asche über mein Haupt!
Zu mir selbst ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Göttingen in Südniedersachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarioSkver Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 16:03 • Titel: |
|
|
| Oh Entschuldigung, gerade gesehen, dass ein Sammelthread zu diesem Thema gibt, bitte verschieben ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 17:39 • Titel: |
|
|
Hallo Mario, willkommen zurück, kann mich schon an dich erinnern
Schön dass du wieder zurück gefunden hast und wir werden hoffentlich wieder öfter von dir lesen _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|