|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann uns etwas über das App.-Hotel Palace/Malinska sagen :: Nächstes Thema anzeigen: Tipp: Hotelvideos auf CroVideos.com
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 20:54 • Titel: Kroatien erhält viele neue Hotels......von 3* bis 5* |
|
|
in viele neue Hotels werden Millionenbeträge investiert:
in Rovinj das Hotel Lone und Monte mulini (oder so ähnlich) von Maistra auf 5*
Split:
Hotel Marjan wird wahrscheinlich der Hotelkette Crown Plaza eintreten, Investion über 180 Mio. Euro
Hotel Split wird zum SAS Radisson, investiert über 25 Mio Euro
dazu werden neue Hotels in Dražanc, Žnjan und in Trstenik entstehen
In Makarska eröffnet das neue 4* Punta Osejava, desweiteren werden hohe Summen für Hotels in Baska Voda, Marina, Trogir, Stobrec, Vrgorac und auf Hvar investiert.
Das Grand Hotel Elaphusa in Bol wird 5 Sterne erhalten....
In Zadar eröffnet demnächst das Hotel Bastion in der Altstadt, in Sibenik ensteht im Ortsteil Mandalin ein Yachthafen mit Hotels von 4 bis 5 Sternen - Summe über 55 Mio Euro
Bereits im Bau ist das Falkensteiner Luxusresort Punta Scala mit vielen Villen, Appartments, Familienhotel und Wellnesshotel
Desweiteren werden Summen für Hotels in Vodice, in Sibenik Solaris und in Lozovac (Hotel Krka Vrata) investiert
in Dubrovnik werden das Excelsior sowie das croatia in Cavtat renoviert. 10,3 Mio Euro werden ins Posejdon in Vela Luka investiert und über 40 Mio. ins Admiral in Slano.
In Dubrovnik wird sich das Amanresort breitmachen, das Hotel Zupa wird in ein Spitzenhotel umgewandelt, das Valamar Lacroma in babin Kuk sowie das vrtovi sunca von SAS Radisson in Orasac in 2009 eröffnet.
Erneuerungen wirds auch im Kvarner geben - darunter auf krk, Cres, Rab, in Opatija und novi vinodolski
im gesamten werden in kroatien 16 5* hotels, 23 mit 4 Sternen und 16 mit 3 sternen entstehen.
http://www.slobodnadalmacija.hr/Split/tabid/72/articleType/ArticleView/articleId/1897/Default.aspx _________________ Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet von Daniel am 27.03.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:42 • Titel: |
|
|
Hotel Marjan Investition für 180 Mio Euro? Das Hotel hat 106 Zimmer und wurde vor ein paar Jahren fast verschenkt
Dagegen ist ja das Monte Mullini als Neubau in Rovinj ein Schnäppchen mit seinen 20 Mio. Ganz traue ich den Zahlen nicht, kann sich auch um die allgemeinen Investitionen der Firma in Kroatien handeln Dennoch interessanter Beitrag Daniel.
PS: Der link funktioniert bei mir nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:43 • Titel: |
|
|
das Problem ist hier bekannt  _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2008, 22:08 • Titel: |
|
|
hm, dachte, ich hätte den richtig kopiert- jetzt müsste der funktionieren, Michael;
Kann auch sein, dass ich das mit den Zahlen falsch übersetzt hab... aber soviel ich weiß, wurde am Hotel viel neues dazugebaut etc _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2008, 00:27 • Titel: |
|
|
Ich kann kaum kroatisch und das sollte kein Vorwurf an dich sein Nur die 180 Mio für ein Hotel mit 106 Betten sind mir etwas viel vorgekommen, außer sie rechnen noch andere Hotels mit ein. Machen Hotelgruppen aber sowieso gerne, da wird alles mögliche in den Preis des Hotels mit eingerechnet für die Medien, macht das Hotel interessanter.
Sind auch nur Vermutungen meinerseits, ich weiß nur, dass das Hotel vor ein paar Jahren im Internet für einen Spottpreis verhökert wurde (sah aber auch übel aus). |
|
| Nach oben |
|
 |