Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kroatien erhält viele neue Hotels......von 3* bis 5*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Hotels in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann uns etwas über das App.-Hotel Palace/Malinska sagen :: Nächstes Thema anzeigen: Tipp: Hotelvideos auf CroVideos.com  
Autor Nachricht
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:54    Titel: Kroatien erhält viele neue Hotels......von 3* bis 5*

in viele neue Hotels werden Millionenbeträge investiert:

in Rovinj das Hotel Lone und Monte mulini (oder so ähnlich) von Maistra auf 5*

Split:
Hotel Marjan wird wahrscheinlich der Hotelkette Crown Plaza eintreten, Investion über 180 Mio. Euro
Hotel Split wird zum SAS Radisson, investiert über 25 Mio Euro
dazu werden neue Hotels in Dražanc, Žnjan und in Trstenik entstehen

In Makarska eröffnet das neue 4* Punta Osejava, desweiteren werden hohe Summen für Hotels in Baska Voda, Marina, Trogir, Stobrec, Vrgorac und auf Hvar investiert.

Das Grand Hotel Elaphusa in Bol wird 5 Sterne erhalten....

In Zadar eröffnet demnächst das Hotel Bastion in der Altstadt, in Sibenik ensteht im Ortsteil Mandalin ein Yachthafen mit Hotels von 4 bis 5 Sternen - Summe über 55 Mio Euro

Bereits im Bau ist das Falkensteiner Luxusresort Punta Scala mit vielen Villen, Appartments, Familienhotel und Wellnesshotel

Desweiteren werden Summen für Hotels in Vodice, in Sibenik Solaris und in Lozovac (Hotel Krka Vrata) investiert

in Dubrovnik werden das Excelsior sowie das croatia in Cavtat renoviert. 10,3 Mio Euro werden ins Posejdon in Vela Luka investiert und über 40 Mio. ins Admiral in Slano.

In Dubrovnik wird sich das Amanresort breitmachen, das Hotel Zupa wird in ein Spitzenhotel umgewandelt, das Valamar Lacroma in babin Kuk sowie das vrtovi sunca von SAS Radisson in Orasac in 2009 eröffnet.

Erneuerungen wirds auch im Kvarner geben - darunter auf krk, Cres, Rab, in Opatija und novi vinodolski

im gesamten werden in kroatien 16 5* hotels, 23 mit 4 Sternen und 16 mit 3 sternen entstehen.

http://www.slobodnadalmacija.hr/Split/tabid/72/articleType/ArticleView/articleId/1897/Default.aspx

Daniel

Zuletzt bearbeitet von Daniel am 27.03.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 21:42    Titel:

Hotel Marjan Investition für 180 Mio Euro? Das Hotel hat 106 Zimmer und wurde vor ein paar Jahren fast verschenkt Twisted Evil

Dagegen ist ja das Monte Mullini als Neubau in Rovinj ein Schnäppchen mit seinen 20 Mio. Ganz traue ich den Zahlen nicht, kann sich auch um die allgemeinen Investitionen der Firma in Kroatien handeln Wink Dennoch interessanter Beitrag Daniel.

PS: Der link funktioniert bei mir nicht Sad
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 21:43    Titel:

das Problem ist hier bekannt Wink

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 22:08    Titel:

hm, dachte, ich hätte den richtig kopiert- jetzt müsste der funktionieren, Michael;

Kann auch sein, dass ich das mit den Zahlen falsch übersetzt hab... Embarassed aber soviel ich weiß, wurde am Hotel viel neues dazugebaut etc

Daniel
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 00:27    Titel:

Ich kann kaum kroatisch und das sollte kein Vorwurf an dich sein Wink Nur die 180 Mio für ein Hotel mit 106 Betten sind mir etwas viel vorgekommen, außer sie rechnen noch andere Hotels mit ein. Machen Hotelgruppen aber sowieso gerne, da wird alles mögliche in den Preis des Hotels mit eingerechnet für die Medien, macht das Hotel interessanter.

Sind auch nur Vermutungen meinerseits, ich weiß nur, dass das Hotel vor ein paar Jahren im Internet für einen Spottpreis verhökert wurde (sah aber auch übel aus).