|
Vorheriges Thema anzeigen: UMAG > Wer kennt den CP Pineta?? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz Zelena Laguna
|
| Autor |
Nachricht |
Henle Katharina Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2008, 22:55 • Titel: Campingplatzsuche |
|
|
Hallo Leute,
bin absoluter Neuling - nicht nur hier im Forum, sondern allgemein im Chat. Wir möchten dieses Jahr unbedingt mal wieder Urlaub machen (lang, lang ist`s her). Hätten gern eine Ferienanlage mit Poolanlage, Strandnähe und Maxicaravan oder Bungalow in Istrien oder Dalmatien. Wir, das sind mein Mann Rainer (41), ich (32) und unsere 3 Mädels (9, 6, 3) würden gern das schöne Kroatien kennenlernen und hoffen auf Tipps und Empfehlungen Eurerseits. Also vielen Dank mal im voraus!
Happy Holiday, Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markohombre Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2008, 23:09 • Titel: |
|
|
Hallo Katharina,
herzlich willkommen im Forum
Schaut doch mal hier rein
http://www.mein-kroatien.info/Camping
Viel Spaß beim Stöbern
LG
Manfred _________________ _________________________________________
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche
Dietrich Bonhoeffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|