Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (0) - Helmi
wie bezahlen (Gebühren,Maut) ,in Slo,Kroatien bis... (9) - delta
Deep Water Soloing Istrien WO???? (3) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (53) - Hans
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (17) - Freddy S04
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
BANJOL > Urlaub auf Rab - wer ist da?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Einige Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: GORNJA SUPETARSKA > Haus Hajduk  
Autor Nachricht
sternenfee
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 00:54    Titel: BANJOL > Urlaub auf Rab - wer ist da?

Wir...mein Mann und ich 50+55 Jahre jung, sind vom 29.06.bis 12.07.08 in Banjol.
Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt und hat Interesse sich vielleicht dort zu treffen?
Oder vielleicht könnte man sich ja auch schon unterwegs verabreden.
Wir sind aus Niedersachsen, Nähe Osnabrück.

Lieben Gruß
Sternenfee

Smile
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Banjol

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Banjol? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Fiege
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 01:47    Titel:

Wir, meine Frau und ich, beide 51 Jahre, verbringen in der Zeit vom 01.07.08 bis zum 18.07,08 unseren Urlaub ebenfalls in Banjol, und zwar auf dem Campingplatz Padova III.
Wir kommen aus NRW, aus dem westlichen Münsterland, ca. 50 km westlich von Münster, in der Nähe zur holländischen Grenze.

GLG
Fiege
enjoy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 10:48    Titel:

Hallo,
wir sind auch die ersten beiden Wochen im Juli auf Rab, allerdings nicht in Banjol, sondern Supetarska- Draga. Wir sind beide 50 Jahre alt, kommen aus dem südlichen NRW und reisen mit zwei Jungs 17 und 14. Wir wissen noch nicht welche Strecke wir fahren, aber übernachten wollen wir auch in Slowenien oder Österreich.
Grüße enjoy
Dieter A.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 18:36    Titel:

enjoy hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wir sind auch die ersten beiden Wochen im Juli auf Rab, allerdings nicht in Banjol, sondern Supetarska- Draga. Wir sind beide 50 Jahre alt, kommen aus dem südlichen NRW und reisen mit zwei Jungs 17 und 14. Wir wissen noch nicht welche Strecke wir fahren, aber übernachten wollen wir auch in Slowenien oder Österreich.
Grüße enjoy

@ enjoy
Wir sind auch in der selben Zeit der Supetarska Draga beide 50 +
mit Boot.
mfg Dieter
sternenfee
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:48    Titel:

@enjoy und Dieter A.

das find ich super und von Banjol nach Supetarska ist's ja nicht weit Very Happy

wir würden uns freuen euch dort mal zu treffen.

laßt mal von euch hören/lesen per pn

liebe grüße
sternenfee
enjoy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:04    Titel:

@Dieter
wir haben auch ein Boot, welches leider zu Hause bleiben muß, da es nicht vernünftig läuft. In Supetarska-Draga wohnen wir im Haus Hajduk.
@ alle
klar können wir und treffen, würde mich freuen!
LG enjoy
Dieter A.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:22    Titel:

[quote="enjoy"]@Dieter
wir haben auch ein Boot, welches leider zu Hause bleiben muß, da es nicht vernünftig läuft. In Supetarska-Draga wohnen wir im Haus Hajduk.

Hallo enjoy,
Dann würde ich schnell den Motor reparieren lassen Very Happy
denn ohne Boot in der Sup. Draga wall
Haus Hajuk ist wenn mich nichts täuscht beim Bili Ass ?
wir liegen mit unseren Booten auf der anderen Seite Donja Sup. Draga
sind mit der Maxum ab 22.06. da, ertrink
mein Sohn mit Fam. und Rib kommt am 26.06. nach.
mfg Dieter

@ Sternenfee
Treffen : bin dafür
mfg Dieter
enjoy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:39    Titel:

Hallo Dieter,
ja das ist im Haus Billi Ass.
Mein Mann hat kein Vertrauen mehr in das Boot, daher wird er es wohl verkaufen.
Wir fahren am Freitag, 27.06. zu Hause los und werden am Samstag in Sup.Draga eintreffen. Welche Route wir nehmen, wissen wir noch nicht. Wo seid ihr denn zu Hause und wie fahrt ihr? Hört sich nämlich für mich so an, als ob ihr öfters dort seid, wegen der Boote.
LG enjoy