|
Vorheriges Thema anzeigen: Wursteinfuhr nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Krankenhaus in oder um Rovinj??
|
| Autor |
Nachricht |
Schoener Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2008, 12:19 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das Hotel Katarina taucht jetzt bei maistra.com auf.
Schoener Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:10 • Titel: |
|
|
Folgende Presse Meldung (in Englisch) taucht jetzt im Pressebereich auf maistra.com auf:
St. Catherine's Island Once Again Under Croatian Ownership
Adris Group purchased the hotel complex situated on St. Catherine's Island near Rovinj, thus making the development of the most luxurious tourist destination in the Adriatic possible. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoener Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:29 • Titel: |
|
|
..da sieht man, wo es hingehen könnte.
Also wir werden unseren Urlaub dieses Jahr nochmal geniesen, nächstes Jahr werden wir es uns dann wohl nicht mehr leisten können.
Für die Taucher unter euch: Die Tauchbasis von Hanni Gruber könnte bleiben, Sie hat es mir gemailt, dass sie eventuell vom neuen Besitzer weiter angestellt wird.
Für unsere Kinder ist sie einfach die beste Tauchlehrerin.
Schoener Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:49 • Titel: |
|
|
| Auf der Homepage der Adrisgrup.hr (gehört zu Maistra) gibt es auch eine kroatische Pressemeldung zum Katarina. Könnte die jemand übersetzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.04.2008, 23:42 • Titel: |
|
|
| Christian hat folgendes geschrieben: |
| Auf der Homepage der Adrisgrup.hr (gehört zu Maistra) gibt es auch eine kroatische Pressemeldung zum Katarina. Könnte die jemand übersetzen? |
Gibt es denn hier niemand der uns das übersetzen könnte?
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 01:08 • Titel: |
|
|
| Schoener hat folgendes geschrieben: |
..da sieht man, wo es hingehen könnte.
Also wir werden unseren Urlaub dieses Jahr nochmal geniesen, nächstes Jahr werden wir es uns dann wohl nicht mehr leisten können.
Für die Taucher unter euch: Die Tauchbasis von Hanni Gruber könnte bleiben, Sie hat es mir gemailt, dass sie eventuell vom neuen Besitzer weiter angestellt wird.
Für unsere Kinder ist sie einfach die beste Tauchlehrerin.
Schoener Gruß |
Naja in der Hauptsaison sind die Preise ja jetzt schon recht hoch, ob sich mit dem Eigentumswechsel so schnell etwas ändert bleibt abzuwarten. Kommt auch darauf an, wie schnell die Inselanlage renoviert und ausgebaut werden kann. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Insel, kenne sie seit ich denken kann und war in meiner Kindheit jedes Jahr in dem sehr einfachen Hotel (2 und 3 Sterne). Sicher hat sich was getan, aber die meiste Bausubstanz stammt aus den 70ern und das merkt man auf Schritt und Tritt. Selbst die Poolanlage sieht aus wie aus den 70ern, obwohl sie viel neuer sein muss
Selbst die neuen 5 Sterne Resorts a | |