|
Vorheriges Thema anzeigen: Spanferkel und Huhn in Asche bei Ivo :: Nächstes Thema anzeigen: Krankenhaus in oder um Rovinj??
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:20 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Bin ich hier der einzige der die Preise schon vorher absolut überteuert fand?  |
Nein Mick, die waren auch vorher absolut überteuert, nur für Familien hielt es sich in Grenzen. Jetzt wirds halt wahrscheinlich noch teurer und die Ermäßigungen für Kinder werden wahrscheinlich auch nicht mehr so großzügig sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarioSkver Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:52 • Titel: |
|
|
Gehe ich über Maistra über die Verfügbarkeitsprüfung und schaue mir die Preise pro Nacht an (Verglichen mit den alten von Seite 1) komme ich auf eine durchschnittliche Preisanhebung von ca. 30%.
Das ist echt schon ein Hammer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:17 • Titel: |
|
|
| MarioSkver hat folgendes geschrieben: |
Gehe ich über Maistra über die Verfügbarkeitsprüfung und schaue mir die Preise pro Nacht an (Verglichen mit den alten von Seite 1) komme ich auf eine durchschnittliche Preisanhebung von ca. 30%.
Das ist echt schon ein Hammer! |
hm ... auch für Pfingsten gibt es scheinbar immer noch freie Zimmer. Letztes Jahr sah das schon im Dezember 2006 anders aus. Aber wen wundert das bei dem neuen Eigentümer und deren Preis"anpassung" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoener Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 17:51 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben ja schon reserviert und wollen in 8 Wochen nach Rovinj, haben aber von Maistra noch keine Buchungsbestätigung oder Ähnliches erhalten. Wir haben nur die Info vom Vorbesitzer, das sich die Preise für die Revervierungen nicht ändern.
Ich bin mal gespannt, da die erste Juli-Woche bei Holleis noch Nebensaison war und 2 unserer Kinder frei waren.
Langsam möchte ich dann doch wissen, was ich bezahlen muss und ob wir auch unser reserviertes Zimmer bekommen.
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 20:19 • Titel: |
|
|
| Schoener hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
wir haben ja schon reserviert und wollen in 8 Wochen nach Rovinj, haben aber von Maistra noch keine Buchungsbestätigung oder Ähnliches erhalten. Wir haben nur die Info vom Vorbesitzer, das sich die Preise für die Revervierungen nicht ändern.
Ich bin mal gespannt, da die erste Juli-Woche bei Holleis noch Nebensaison war und 2 unserer Kinder frei waren.
Langsam möchte ich dann doch wissen, was ich bezahlen muss und ob wir auch unser reserviertes Zimmer bekommen.
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr? |
Wir hatten bei unserem letzten Sommer Urlaub ja auch schon reserviert. Und bekamen vor kurzem (nach Bekanntgabe der Übernahme) eine Bestätigungsmail von info@hotelinsel-katarina.com
Vielleicht rufst du einfach mal im Hotel selber an. Würde mich auch interessieren.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.04.2008, 18:49 • Titel: |
|
|
Also ich hab heut Vormittag mit dem Hotel selber und dann daraufhin mit der Reservierungszentrale von Maistra telefoniert. Da man mich im Hotel selber dorthin verwiesen hat. Die Dame meinte dann das wenn wir 2007 schon gebucht haben, dann liegen die Daten noch auf den Computern der alten Hotelleitung (Holleis). Also ich denke ohne weiteres wird der natürlich, allein schon wg dem Datenschutz, keine Adressen an Maistra weitergeben. Die Stammgäste hat er sich ja schließlich erarbeitet.
Aber viell. bekommt man in paar Tagen ja andere Infos.
P.S. Das Hotel KATARINA eröffnet diese Saison am 9.5.2008 |
|
| Nach oben |