|
Vorheriges Thema anzeigen: Autobahn :: Nächstes Thema anzeigen: bitte übersetzen
|
| Autor |
Nachricht |
lucky loser Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.03.2008, 09:41 • Titel: Otok Hvar - Zavala - alter Kontakt gesucht |
|
|
Servus,
ich meld mich mal gleich mit einer Frage hier, so direkt nach der Registrierung.
Ich war von 1984 bis 1990 mit meinen Eltern im Dorf Zavala.
Wir waren in einem Haus direkt am Meer. Soweit ich mich erinnern kann hieß die Familie bei der wir waren BLASCHENKO (für die Schreibweise kann ich nicht garantieren!)
Nun möchte ich nach 18 Jahren endlich wieder nach Zavala. Was mich interessieren würde und wobei mir vielleicht jemand hier helfen kann. Gibt es dieses Haus noch? Gibt es die Familie noch? Kennt eventuell jemand eine Möglichkeit Kontakt zu Ihnen aufzunehmen? Gibt es vielleicht sogar eine Website bzw. Emailadresse?
Falls dies alles nicht der Fall ist wäre ich auch hocherfreut über Kontakt in Zavala die Halbpension anbieten. Wir planen im September zu zweit zu fahren.
Vielen Dank schon falls jemand etwas zur Sache beitragen kann.
Greetz Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:24 • Titel: |
|
|
Hallo Tobi,
Ich hab mal ein wenig gegooglt.
Ferienwohnungen in Zavala findet man einige, bei den wenigsten ist ein Name dabei.
Vielleicht ist es das vernünftigste, wenn Du mal selber suchst, die Häuser sind meistens abgebildet, evtl. erkennst Du das ja so wieder.
Auch nach dem Namen habe ich mal gesucht, da ich aber auch nicht weiss, wie man das genau schreibt, habe ich da auch kein Ergebnis bekommen.
Würden die Petrovac heissen, wäre es einfach - über den Namen stolpert man laufend bei der Suche.
Viel Glück und herzlich willkommen im Forum,
Ciao,
Reinhard _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:43 • Titel: |
|
|
Vielen Dnak schonmal.
Gegoogelt hab ich auch schon stundenlang und leider nix gefunden.
Fewos und Zimmer hab ich auch schon einige im Blick. Allerdings verlass ich mich bei Buchungen lieber auf persönliche Erfahrungen von Leuten die schon dort waren bzw. auf eigene Erfahrungen als auf ne nett gemachte Homepage.
Evtl finden sich ja noch einige die schon persönliche Erfahrungen über Zavala einbringen können und vielleicht sogar bei der Familie Blaschenko waren.
Greetz Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Beachgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 09:58 • Titel: |
|
|
Hallo Tobi,
ich war 2006 und 2007 in Zavala - und total begeistert . Wo liegt denn das Haus ungefähr? Also ich meine, liegt es nah beim kleinen Hafen oder in der anderen Richtung?
Wir waren 2006 hier: www.skalinada.de Die haben Ferienhäuser aber auch Zimmer mit HP - das Essen ist gigantisch lecker! Kann ich dir nur empfehlen und das Haus liegt direkt am wunderschönen Strand. Bis zum Hafen sind es ca. 10 Gehminuten am Meer entlang. Sabine ist Deutsche und lebt schon sehr lange in Zavala - da könntest du ev. auch einfach mal nach der Familie Blaschenko fragen ...
glg Beachgirl |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:43 • Titel: |
|
|
Das is mal ein genialer Tip! Vielen Dank!
Also soweit ich mich erinnern kann ist das Haus direkt am kleinen Hafen. Hat vor dem Haus ne Terasse die Quasi die letzte Eccke zum Hafen hin darstellt.
Direkt vor der Terasse war die Rampe um die Boote zu Wasser zu lassen.
Skalinada schau ich mir mal an. Es reicht mir ja zur Not auch noch wenn ich selbst vor Ort erkunden kann und das Haus wiederfinde.
Greetz Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Beachgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 14:58 • Titel: |
|
|
Ich hab da mal zwei Bilder von Zavala, evtl. erkennst Du das Haus da wieder ??
und die andere Richtung:
Habe ich letztes Jahr im August aufgenommen - sind also recht aktuell.
Ciao,
Reinhard _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Beachgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|