Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (26) - wallbergler
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Badeschuhe?! (21) - Hero
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (6) - Christl
Kurzzeitvignette für alle Schweizfahrer (0) - Eliane
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über ... (2) - Christl
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (4) - hautfunkeln
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
fahren zum ersten mal ins Lanternacamp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: urlaub in bijela uvala :: Nächstes Thema anzeigen: Camping-Urlaub mit Hund in Istrien-Kroatien etc  
Autor Nachricht
Hannes
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 01:21    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Hallo Ini!

Das Restaurant Kiwi ist eigentlich gar nicht zu übersehen. Es liegt direkt an der Zufahrtsstraße nach Lanterna.

mfg
Hannes
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Ini
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 16:41    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Danke Hannes!

Muss doch mal nachfragen - wenn man das 1. Mal fahren will, ist man dankbar für jeden Tip!

Guten Rutsch

Ini
ulrike
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 12:43    Titel: 2004

ich wünsche ALLEN einen guten und gesunden guten rutsch ins neue jahr . ich hoffe es bleibt im forum so abwechslungsreich wie bisher , positiv wie negativ . es steigert meine erwartungen auf den nächsten urlaub . die koffer sind fast gepackt . es gilt nur noch das nächste 1/2 jahr so schnell wie möglich über die bühne zu kriegen . in diesem sinne nochmal alles erdenklich gute an ALLE . ulrike
Gregor
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 13:56    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Also zum "Restaurant KIWI" kann ich nur sagen NICHT Empfehlenswert!!
Die Pizza sind meistens anders belegt als auf der Speisekarte angegeben
und erwecken bei mir den Endruck, dass eher die Abgelaufene Ware aus dem zum "KIWI" gehörenden Supermarkt auf der Pizza Verwendung findet. Da man dem Pizzabäcker bei seiner Arbeit zuschauen kann sieht man ohne weiteres welche Dosen und Gläser von ihm geöffnet werden. Pilze aus dem Glas owohl überall frische Pilze angeboten werden. (z.B. Bauernmarkt in Porec) Als die Chefin von meinen Bekannten (Kroaten) auf die schlechter gewordene Pizza angesprochen wurde, sagte sie nur "die Touristen essen doch alles". Empfehlen kann ich eigentlich nur die Miesmuscheln vorausgesetzt man hat keine Abneigung gegen Knoblauch.
MfG
Gregor
Stefan und Kerstin &
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 18:32    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Wunder Schön kann ich nur Sagen Lanterna immer Wieder .

Grüßt mir den GAß mann wenn ihr den seht.
er ist gegenüber vom eingang.
Hannes
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 01:07    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Das die Pizza im "Kiwi" nicht immer ganz gleich belegt ist, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist immer das oben, was angegenben ist, es gibt nur kleine Unterschiede in der Art, wie sie belegt ist (beispielsweise die die Pizza "Quattro Formaggi"; manchmal ist über jedes viertel eine andere Käsesorte gestreut, ein anders Mal sind die Sorten vermischt). Aber das stört mich eigentlich nicht weiter.
Die Pizza dort hat mir noch nie geschadet, also glaube ich nicht, dass dort wirklich abgelaufene Waren verwendet werden. Und eine Pizzaria, wo nichts aus Konserven kommt, wird man auch schwer finden. Ich habe zumindest noch keine entdeckt. Im Falle der Pilze muss ich dir zustimmen, aber man muss ja nicht unbedingt ein Pizza mit Pilzen essen.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: