|
Vorheriges Thema anzeigen: urlaub in bijela uvala :: Nächstes Thema anzeigen: Camping-Urlaub mit Hund in Istrien-Kroatien etc
|
| Autor |
Nachricht |
Michel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:22 • Titel: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
| Hallo,wir(zwei Familien) fahren am 23.08.zum ersten Mal mit zwei Kindern (4 und 1,5) ,für drei Wochen, mit dem Wohnwagen nach Porec zum Lanternacamp (reserviert).Wir sind supergespannt auf alles.Lesen seit Tagen nur noch im Forum(Tolle Sache übrigens).Wie ist denn das Wasser dort am Campingplatz,geht es flach rein,oder wird's direkt tief?Ist der Stellplatz schon vorbestimmt,oder kann man sich selber einen Platz aussuchen?Habe gehört von Wasserknappheit.Was ist dran?Wie sieht es dort mit Spinnen aus (Panik).Ist es am Tage noch zu heiss,um etwas zu unternehmen?Wie sind um diese Zeit dort die Nächte.Kühlt es etwas ab?Wie läuft es wohl an der Rezeption ab. Jemand erzählte uns ,er habe superlange warten müssen(4 Std.). Möchten mittags um 15.00 Uhr in NRW losfahren ohne zwischenstop(Pausen natürlich).Wann wir wohl ankommen werden?Und wie?Haben wirklich gemischte Gefühle ,ob alles klappt,aber sind trotzdem guter Dinge .Das Forum hat uns noch neugieriger gemacht,haben Geschmack bekommen.Sind zwar alles Fragen die sich irgendwann von alleine klären,aber vielleicht hat ja jemand Lust uns ein paar Antworten und Tipps zu schreiben.Sagen im vorraus,DANKE!Und allen Anderen noch eine schönen Sommer,ob Zuhause oder im Urlaub. Gruß an alle,michel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
christine Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 20:05 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
| wir fahren auch zum ersten mal nach kroatien. vielelicht entgegnen wir uns...... |
|
| Nach oben |
|
 |
christine Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 20:13 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
| auch wir fahren zum ersten mal nach kroatien, und genau nach porec |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 10:17 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
Hallöchen
ich habe eben gelesen das Ihr nach Lanterna fahrt.
Ich war mit meinem Verlobten letztes Jahr auch in Lanterna, allerdings in den Ferienhäusern und uns hat es dort sehr gut gefallen.
Ich weiß nicht ganz ob der Campingplatz die gleiche Rezeption hat wie die Ferienhäuser aber wir haben nicht lange warten müssen.
Letztes Jahr hatten wir ein paar Nächte die etwas frisch waren, aber ansonsten konnten wir uns über das Wetter und die ganze Anlage nicht beschweren.
Ich kann aber wie gesagt nur über die Ferienhäuser reden, denn den Campingplatz
habe ich nur beim vorbeifahren gesehen und muss sagen das er ganz ordentlich und sauber aussah. Wir sind letztes Jahr ca. 10 Stunden ( von München aus) mit dem Auto gefahren, Standen allerdings auch ca. 3 o. 4h im Stau.
Wir fahren übrigens auch am 23.08.03 wieder hin, nur nicht nach Lanterna sondern in Richtung Pula.
Tschau |
|
| Nach oben |
|
 |
Michel Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 14:16 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
| hallo Christine und Steffi,danke für die netten Antworten! Ich wünsche Euch eine gute "staufreie" Fahrt und einen tollen Urlaub. Gruß Michel |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 14:49 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
Das wünsche ich euch auch, auf das eurer erster Kroatien-Urlaub ein voller Erfolg wird und Ihr euch gut erholen könnt!
Vielleicht kommt Ihr ja dann wieder nach Istrien!
Tschau |
|
| Nach oben |
|
 |
Elisabeth Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2003, 22:09 • Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp |
|
|
Hallo Michael,
wir sind gerade wieder eine Woche zurück von Lanterna. Landschaftlich ist der Campingplatz schön. Unsere Kinder sind schon älter, aber mit zwei kleinen Kindern hätte mich der Lärm am Platz ziemlich gestört. Ich würde euch empfehlen, kei | |