Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
fahren zum ersten mal ins Lanternacamp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: urlaub in bijela uvala :: Nächstes Thema anzeigen: Camping-Urlaub mit Hund in Istrien-Kroatien etc  
Autor Nachricht
Michel
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:22    Titel: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Hallo,wir(zwei Familien) fahren am 23.08.zum ersten Mal mit zwei Kindern (4 und 1,5) ,für drei Wochen, mit dem Wohnwagen nach Porec zum Lanternacamp (reserviert).Wir sind supergespannt auf alles.Lesen seit Tagen nur noch im Forum(Tolle Sache übrigens).Wie ist denn das Wasser dort am Campingplatz,geht es flach rein,oder wird's direkt tief?Ist der Stellplatz schon vorbestimmt,oder kann man sich selber einen Platz aussuchen?Habe gehört von Wasserknappheit.Was ist dran?Wie sieht es dort mit Spinnen aus (Panik).Ist es am Tage noch zu heiss,um etwas zu unternehmen?Wie sind um diese Zeit dort die Nächte.Kühlt es etwas ab?Wie läuft es wohl an der Rezeption ab. Jemand erzählte uns ,er habe superlange warten müssen(4 Std.). Möchten mittags um 15.00 Uhr in NRW losfahren ohne zwischenstop(Pausen natürlich).Wann wir wohl ankommen werden?Und wie?Haben wirklich gemischte Gefühle ,ob alles klappt,aber sind trotzdem guter Dinge .Das Forum hat uns noch neugieriger gemacht,haben Geschmack bekommen.Sind zwar alles Fragen die sich irgendwann von alleine klären,aber vielleicht hat ja jemand Lust uns ein paar Antworten und Tipps zu schreiben.Sagen im vorraus,DANKE!Und allen Anderen noch eine schönen Sommer,ob Zuhause oder im Urlaub. Gruß an alle,michel.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
christine
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 20:05    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

wir fahren auch zum ersten mal nach kroatien. vielelicht entgegnen wir uns......
christine
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 20:13    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

auch wir fahren zum ersten mal nach kroatien, und genau nach porec
Steffi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:17    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Hallöchen
ich habe eben gelesen das Ihr nach Lanterna fahrt.
Ich war mit meinem Verlobten letztes Jahr auch in Lanterna, allerdings in den Ferienhäusern und uns hat es dort sehr gut gefallen.
Ich weiß nicht ganz ob der Campingplatz die gleiche Rezeption hat wie die Ferienhäuser aber wir haben nicht lange warten müssen.
Letztes Jahr hatten wir ein paar Nächte die etwas frisch waren, aber ansonsten konnten wir uns über das Wetter und die ganze Anlage nicht beschweren.
Ich kann aber wie gesagt nur über die Ferienhäuser reden, denn den Campingplatz
habe ich nur beim vorbeifahren gesehen und muss sagen das er ganz ordentlich und sauber aussah. Wir sind letztes Jahr ca. 10 Stunden ( von München aus) mit dem Auto gefahren, Standen allerdings auch ca. 3 o. 4h im Stau.
Wir fahren übrigens auch am 23.08.03 wieder hin, nur nicht nach Lanterna sondern in Richtung Pula.

Tschau
Michel
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:16    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

hallo Christine und Steffi,danke für die netten Antworten! Ich wünsche Euch eine gute "staufreie" Fahrt und einen tollen Urlaub. Gruß Michel
Steffi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:49    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Das wünsche ich euch auch, auf das eurer erster Kroatien-Urlaub ein voller Erfolg wird und Ihr euch gut erholen könnt!
Vielleicht kommt Ihr ja dann wieder nach Istrien!
Tschau
Elisabeth
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 22:09    Titel: Re: fahren zum ersten mal ins Lanternacamp

Hallo Michael,

wir sind gerade wieder eine Woche zurück von Lanterna. Landschaftlich ist der Campingplatz schön. Unsere Kinder sind schon älter, aber mit zwei kleinen Kindern hätte mich der Lärm am Platz ziemlich gestört. Ich würde euch empfehlen, kei