|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Porto Sole ( Portosole ) :: Nächstes Thema anzeigen: Dauercamping in Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
steffi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:00 • Titel: cp reservieren |
|
|
huhu ihr,
noch 4 mal schlafen und es geht los nach rovinj auf den camp polari. ich freu m ich riesig, wenn dieses olle packen nicht wäre, grrr.
es gibt doch bestimmt einige hier die schon einmal auf polari einen platz reserviert haben. ich habe im netz gelesen, das man 100€ anzahlung und 40€ reservierungsgebühr zahlen muß. ist ja schön und gut, aber wird das dann angerechnet oder fällt das weg? weiß das jemand?
lieben dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:07 • Titel: |
|
|
Hallo Steffi,
ob die Reservierungsgebühr angerechnet wird oder nicht, wird auf den verschiedenen CP's unterschiedlich gehandhabt. Eine Anzahlung wird natürlich angerechnet, sonst wäre es ja keine Anzahlung
Habt ihr reserviert? Ich denke doch, dass um diese Zeit ein reservieren nicht nötig ist. Sonst schau hier mal rein: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=152950&highlight= dort sind einige CP's aufgelistet.
Viel Spaß und gute Reise _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:10 • Titel: |
|
|
Das ist eigentlich schon ersichtlich aus der Bezeichnung. Die Anzahlung wird angerechnet, die Gebühr ist weg.
Hier hast du einen Link, wie du wenigstens beim Überweisen sparen kannst, denn eine Auslandsüberweisung in ein Nicht-EU-Land kostet auch nochmal ca 20 €.
Wenn du es so machst wie im Link beschrieben, kostet es nichts
http://www.premantura.de/html/Land-Leute-Links/UEberweisungen_nach_Kroatien.htm _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:03 • Titel: |
|
|
Es gibt Campingplätze die die Reservierungsgebühr gutschreiben:
| balou hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
CP Oliva in Rabac wird die Reservierungsgebühr komplett angerechnet, natürlich nur wenn Du auch kommst, sonst ist sie futsch.
Gruß
Balou |
_________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

|