Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Plitvicer Seen Ausflug (6) - Inselfreak
Reisepass (9) - carmencita
Busverbindung in Pula (8) - LeBär
Kurzfristig nach Kroatien (7) - Boris1974
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Lebensunterhaltungskosten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Camping bei Porec mit Kleinkind :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Porec  
Autor Nachricht
Sammy
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 08:51    Titel: Re: Lebensunterhaltungskosten

Hallo Filip - Rubriken wären gut.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 11:22    Titel: Re: Lebensunterhaltungskosten

@ Sammy: Ja, Rubriken werden auf jeden Fall Teil des Forum-Updates, welches ich für Ende des Jahres geplant habe.

Viele Grüße,

Filip
hab keinen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 22:47    Titel: das miteinander

oh mann ich bin schockiert über das was hier so abgegeben wird.
es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten und schulmeister.
nicht jeder ist so fix etwas schneller als ander edas sys. hier zu überblicken.
gott behüte mich vor sturm und wind und camper die keine sind.
sinngemäß hier über schulmeister.
gruß und nen erholsamen urlaub
robert
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 10:47    Titel: Re: das miteinander

hab keinen hat folgendes geschrieben:
oh mann ich bin schockiert über das was hier so abgegeben wird.
es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten und schulmeister.robert

Im Prinzip hast Du ja Recht, mein sehr geehrter Robert, nur muß man sich die Frage stellen :

Muß sich die Allgemeinheit einem Neuling im Forum anpassen oder der Neuling der Allgemeinheit im Forum ????? Embarassed Crying or Very sad Wink

Ich denke doch, daß sich ein Neuling erstmal in einem Forum informieren sollte, bevor er / sie / es mit dem Hammer auf andere verbal einprügelt und gleich beleidigt ist. Evil or Very Mad

Oder liege ich da völlig daneben ? Rolling Eyes

Das schreibe ich als jemand, der jederzeit gerne bereit ist zu helfen, wenn der Ton stimmt !

.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 12:30    Titel:

hallo Fred
im Prinzip gebe ich Dir recht!
Als Neuling sollte man sich sich bemühen, erst mal das Forum auszulesen, so gut es geht,
Aber...
ersten wird es immer Leute geben, die sind nur mal ein paar Stunden im Internet und suchen nach solchen Seiten...
...die sollten wir als "erfahrene Hasen" (man merke an, es ist Ostern) Laughing nicht verprellen und Ihnen auch die Links / Verweise zu bestehenden Antworten geben

zweitens wachsen immer Neulinge nach, die sich erstmal im Internet überhaupt zurechfinden müssen...ich kenne jedenfalls mehr als genug, die schon lange einen PC haben aber im Internet sich bis heute nicht bewegen können...

und drittens liegt es auch viel am Administrator wie er die Rubriken aufbaut um sich ohne Probleme durchzuzappen...

und viertens liegt es auch viel an den Stammgästen, registrieten Mitgliedern, das Forum ständig zu verbessern.

glaub mir Fred, wir, d.h. das Forum hier ist auf einen guten Weg dahin...

schließlich leistest gerade Du einen sehr aktiven Beitrag dafür. Danke Dir dafür, denn deine Meinung ist hier sicher gern gelesen.
Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
gruss burki
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 13:38    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
hallo Fred
im Prinzip gebe ich Dir recht!
Als Neuling sollte man sich sich bemühen, erst mal das Forum auszulesen, so gut es geht,

Völlig richtig, nur ...... wenn ein Neuling bereits mit seinem zweiten Posting verbal attackiert, dann müßte derjenige sich schon fragen, ob er als "Einsteiger" alles richtig gemacht hat. Wink Rolling Eyes

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 17:03    Titel:

Hallo zusammmen,

ich schließe mich der Meinung von Burki an - gefällst mir immer besser Burki Laughing .

@F.Rink: Du liegst nicht daneben! Der Beitrag von Robert bewegt sich nahe an der Grenze des Verbotenen. Ich muss aber zugeben, dass er ziemlich geschickt (mit Reimen und Sprichwörtern) seinen Unmut freien Lauf gelassen hat. Meiner Meinung nach bewegt sich das noch im Rahmen. Leider habe ich den zweiten Beitrag von Robert nicht im Forum gefunden Sad , er würde mich aber interessieren. Wäre Dir dankbar mir einen Link darauf zu schicken Laughing .

@Robert: So machst Du Dir in keinem Forum sehr viele Freunde. Ich hoffe Du hattest nur mal nen schlechten Tag. Ein F.Rink zum Beispiel kann Dir nämlich unwahrscheinlich viele und qualifizierte Tipps geben. Eine Forumsgemeinschaft bei der Du positiv auffällst wiederrum noch mehr Tipps und gut gemeinte Ratschläge Wink

Viele Grüße

Zlatko
Fred
Moderator/in
Moderator/in