|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping bei Porec mit Kleinkind :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Sammy Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 08:51 • Titel: Re: Lebensunterhaltungskosten |
|
|
| Hallo Filip - Rubriken wären gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 11:22 • Titel: Re: Lebensunterhaltungskosten |
|
|
@ Sammy: Ja, Rubriken werden auf jeden Fall Teil des Forum-Updates, welches ich für Ende des Jahres geplant habe.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
hab keinen Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2004, 22:47 • Titel: das miteinander |
|
|
oh mann ich bin schockiert über das was hier so abgegeben wird.
es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten und schulmeister.
nicht jeder ist so fix etwas schneller als ander edas sys. hier zu überblicken.
gott behüte mich vor sturm und wind und camper die keine sind.
sinngemäß hier über schulmeister.
gruß und nen erholsamen urlaub
robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2004, 10:47 • Titel: Re: das miteinander |
|
|
| hab keinen hat folgendes geschrieben: |
oh mann ich bin schockiert über das was hier so abgegeben wird.
es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten und schulmeister.robert |
Im Prinzip hast Du ja Recht, mein sehr geehrter Robert, nur muß man sich die Frage stellen :
Muß sich die Allgemeinheit einem Neuling im Forum anpassen oder der Neuling der Allgemeinheit im Forum ?????
Ich denke doch, daß sich ein Neuling erstmal in einem Forum informieren sollte, bevor er / sie / es mit dem Hammer auf andere verbal einprügelt und gleich beleidigt ist.
Oder liege ich da völlig daneben ?
Das schreibe ich als jemand, der jederzeit gerne bereit ist zu helfen, wenn der Ton stimmt !
. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2004, 12:30 • Titel: |
|
|
hallo Fred
im Prinzip gebe ich Dir recht!
Als Neuling sollte man sich sich bemühen, erst mal das Forum auszulesen, so gut es geht,
Aber...
ersten wird es immer Leute geben, die sind nur mal ein paar Stunden im Internet und suchen nach solchen Seiten...
...die sollten wir als "erfahrene Hasen" (man merke an, es ist Ostern) nicht verprellen und Ihnen auch die Links / Verweise zu bestehenden Antworten geben
zweitens wachsen immer Neulinge nach, die sich erstmal im Internet überhaupt zurechfinden müssen...ich kenne jedenfalls mehr als genug, die schon lange einen PC haben aber im Internet sich bis heute nicht bewegen können...
und drittens liegt es auch viel am Administrator wie er die Rubriken aufbaut um sich ohne Probleme durchzuzappen...
und viertens liegt es auch viel an den Stammgästen, registrieten Mitgliedern, das Forum ständig zu verbessern.
glaub mir Fred, wir, d.h. das Forum hier ist auf einen guten Weg dahin...
schließlich leistest gerade Du einen sehr aktiven Beitrag dafür. Danke Dir dafür, denn deine Meinung ist hier sicher gern gelesen.
Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
gruss burki |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2004, 13:38 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
hallo Fred
im Prinzip gebe ich Dir recht!
Als Neuling sollte man sich sich bemühen, erst mal das Forum auszulesen, so gut es geht, |
Völlig richtig, nur ...... wenn ein Neuling bereits mit seinem zweiten Posting verbal attackiert, dann müßte derjenige sich schon fragen, ob er als "Einsteiger" alles richtig gemacht hat.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2004, 17:03 • Titel: |
|
|
Hallo zusammmen,
ich schließe mich der Meinung von Burki an - gefällst mir immer besser Burki .
@F.Rink: Du liegst nicht daneben! Der Beitrag von Robert bewegt sich nahe an der Grenze des Verbotenen. Ich muss aber zugeben, dass er ziemlich geschickt (mit Reimen und Sprichwörtern) seinen Unmut freien Lauf gelassen hat. Meiner Meinung nach bewegt sich das noch im Rahmen. Leider habe ich den zweiten Beitrag von Robert nicht im Forum gefunden , er würde mich aber interessieren. Wäre Dir dankbar mir einen Link darauf zu schicken .
@Robert: So machst Du Dir in keinem Forum sehr viele Freunde. Ich hoffe Du hattest nur mal nen schlechten Tag. Ein F.Rink zum Beispiel kann Dir nämlich unwahrscheinlich viele und qualifizierte Tipps geben. Eine Forumsgemeinschaft bei der Du positiv auffällst wiederrum noch mehr Tipps und gut gemeinte Ratschläge
Viele Grüße
Zlatko |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

|