|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch neu hier > Beachgirl :: Nächstes Thema anzeigen: Dann wollmer uns vorstellen > tp96
|
| Autor |
Nachricht |
taurus66 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 09:53 • Titel: Und wieder ein neuer > taurus66 |
|
|
Hallo zusammen,
will dann doch nicht versäumen auch mal allerseits Tag zu sagen.
Ich lese zwar schon länger hier mit, habe mich aber bisher bedeckt gehalten
Ich bin (noch) 41, komme aus dem Rheinland, bin verheiratet und habe einen Sohn. Mit Kroatien verbindet mich eine lange Freundschaft aus der Grund-Schulzeit, mein damaliger bester Freund ist irgendwann nach Kroatien zurückgekehrt und wir besuchen uns ab und an gegenseitig. Ich lese daher vor allem im Forum zur Insel Rab und zur Kvarner Buch mit.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten und/oder ein paar Fotos beisteuern
Bis dahin allseits sonnige Zeiten und LG,
Bernd alias taurus66
Zuletzt bearbeitet von taurus66 am 02.04.2008, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 10:25 • Titel: |
|
|
Hallo Bernd, WILLKOMMEN im Adriaforum
Schön, daß du dich angemeldet hast und wir freuen uns auf deine Beiträge.
Vielleicht kannst du uns ja mal hierzu was schreiben:
http://www.istrien.info/forum/thema11322.html _________________ Gruß Christl noch 4 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |