|
Vorheriges Thema anzeigen: ESSEN > Spanferkel :: Nächstes Thema anzeigen: WW-Depot in Zadar oder Umgebung
|
| Autor |
Nachricht |
Bo-nette Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:39 • Titel: Leitungswasser |
|
|
Eine Bekannte, die öfter nach Kroatien fährt, hat mich etwas verunsichert. Sie meinte, sie koche das Leitungswasser immer ab, bevor sie es trinkt oder den Hunden gibt.
Ist das notwendig?? Kommt mir doch ein bisschen komisch vor ...
Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:49 • Titel: |
|
|
Hallo Bo-nette,
wir fahren seit 1994 nach Kroatien und haben noch niemals unser Leitungswasser abgekocht, die einzige Ausnahme war das Trinkwasser an Bord unseres Schiffes.
Und wir LEBEN noch!
Gruß _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Sumber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:52 • Titel: |
|
|
Hallo Bo-nette,
das halte ich persönlich für sehr übertrieben.
Ich war gerade in Istrien und habe dort auch Leitungswasser getrunken und bin beschwerdefrei zurückgekommen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das das Wasser ziemlich stark gechlort war.
Warum das so ist, bekomme ich irgendwann auch noch heraus. _________________ Grüße aus der Nordheide
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:54 • Titel: |
|
|
Hallo Bo-nette, wir sind seit vielen Jahren mind 3 Monate im Jahr in Istrien auf dem Campingplatz. Auf die Idee, das Wasser abzukochen bin ich noch nie gekommen.
Allerdings schmeckt das Wasser schon ein bisschen anders und unser Hund zieht ein bisschen die Nase auf, bevor er trinkt.
Viele unserer Bekannten kaufen sich das Wasser in den 5 l Flaschen, aber nur weil der Kaffee besser schmeckt, aus keinem anderen Grund.
Du brauchst dir wirklich nichts dabei zu denken, das Wasser unabgekocht zu verwenden _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Me Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:19 • Titel: |
|
|
Hey Bo-nette,
| |