|
Vorheriges Thema anzeigen: Bericht über Valamar Club Tamaris :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatische Prepaidkarte
|
| Autor |
Nachricht |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 21:56 • Titel: Reiseroute Bayern |
|
|
Irgendwie passt meine Frage nirgends hin, weil ich dieses Wochenende mal nciht nach CRO fahre, daher hier rein...
Nebenher läuft soeben die zweite Hälfte von Bayern gegen Getafe und mir schien soeben, als hätte ich Schneeflocken gesehen.
Es ist nun so, dass ich morgen von Graz aus über Salzburg, München nach Zürich fahren möchte und am Sonntag retour.
Ist auf der Strecke Schneefall zu erwarten? Schneit es etwa schon?
Ich habe in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns bereits meine Sommerreifen montiert, sollte ich meinen Wochenendtrip absagen?
Ihr lieben Bayern, guckt mal aus dem Fenster und sagt mir das Wetter vorher! _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:18 • Titel: |
|
|
Hallo Marius,
Bei uns in Füssen (ca. 100 km südlich von München) hat es heute geschneit, wie verrückt - mit Sommerreifen hättest Du da schlechte Karten.
>Es ist alles weiss, in höheren Lagen auch schneebedeckte Fahrbahnen<
Sags lieber ab - oder montiere wieder Winterreifen !
Ciao,
Reinhard _________________ www.aviatic.info / www.kroatien-reiseberichte.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:58 • Titel: |
|
|
Oje, danke.
Die Winterreifen liegen leider in Linz. Hmmm. Sehr verzwickt das Ganze. Kann mich jemand abholen, wenn ich stecken bleibe?
Nein, Scherzchen, ich sag's glaube ich ab, wenn mich nicht noch irgendein Geistesblitz ereilt. _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |