letztes Jahr hatte ich für meinen Laptop eine Karte von Vip Vodafon also UMTS erstanden. Es war ein ganzes Paket mit der Karte zum einschieben in den Schacht und Antenne inkl. Software und 1 GB. Das reichte über den ganzen Sommer. Für dieses Jahr wollte ich mir eine neue Karte wieder mit einem GB kaufen und man sagte mir das ginge nicht mehr ich muß einen Vertrag machen.
was möchtest Du genau? Ich vermute TELFONIEREN.
Kein Problem! Gehe mal auf www.nonoh.net
Du benötigst nun nur noch einen W-LAN Zugang in Kroatien und eine kroatische Preepaid Karte. Ist beides kein Problem und mit Sicherheit billiger.
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
kauf dir ne simkarte bei Vodafon zum aufladen damit geht es auch
Vodafone Mobile connect card denke hast ja schon.
nur das problem ist bei vodafon die wollen das nicht verkaufen sondern dir einen vertrag verkaufen mit monatlichen kosten.
ist bei vodafon aber auch erklärt es geht nur muss dich durchsetzen.
ich kann dir aber den schriftverkehr senden den ich geführt habe wenn mir deine e mail anschrift schickst. da gibt es ne menge erklärungen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen