|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie komme ich nach Dubrovnik-Neretva :: Nächstes Thema anzeigen: Transfer von Rijeka zur Insel Rab
|
| Autor |
Nachricht |
MarWas00 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.04.2008, 01:04 • Titel: Anreise nach Dalmatien mit Fähre (evtl. von Rijeka?) |
|
|
Hallo,
bin recht neu hier - tolles Forum. Meine Frau, meine 2 kids kommen aus Vorarlberg und fahren am 17. Mai zum 1. mal über Villach nach Simuni auf der Insel Pag. Ich hab schon mitgekriegt wieviele Routen es gibt, aber ich frage mich ob es nicht möglich ist von Venedig, Triest oder Rijeka aus mit der Autofähre anzureisen. Wäre eine enstpannte Alternative, oder? Ich hab gesehen (http://www.jadrolinija.hr/) es gibt eine Verbindung, aber bisher hab ich noch keine Autofähre entdeckt.
Weiß jemand Bescheid?
Merci, Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Konni-2008 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.04.2008, 15:27 • Titel: |
|
|
Hallo Martin,
warum stellst du deine Frage gleich zweimal ins Forum
Sieh mal unter deiner anderen Anfrage nach, da hast du schon ein paar Antworten erhalten.
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=166431#166431
Gruß _________________ Konni
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ..... irgendeinem gefällt er (Friedrich Hebbel) |
|
| Nach oben |
|
 |
MarWas00 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:12 • Titel: |
|
|
Hallo Konni,
dachte mir nachträglich, dass meine Frage hier besser passt (es war spät gestern;-)
Übrigens: warst du schon mal im Mai/Juni da unten? Ich hoffe der Wind bläst nicht zu kalt...
Gruß, Martn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |