|
Vorheriges Thema anzeigen: Zelena Laguna :: Nächstes Thema anzeigen: Wer ist vom 19.04. bis 03.05 in Porec ?
|
| Autor |
Nachricht |
gutdrauf Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2008, 19:34 • Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
ich habe die Straße Creska gefunden. Habe auch einen genauen Ortsplan über das Touristikbüro heute gefunden. Der Witz ist nur, dass die Straßennamen anders lauten bei Google, obwohl es bestimmt das gleiche Gebiet ist. Muss ich morgen nochmal schauen. Ja, ich denke, es wird nicht so laut sein, da hat es Bäume, ehe die Häuser kommen.
Ja, wenn ich einen Schattenplatz habe, brauche ich natürlich keinen Sonnenschirm.
Was ist das für ein Badeplatz, den Ihr in 10 Minuten erreicht habt, und der Rückweg wegen "Willi" so anstrengend ist?
Da habt Ihr aber eine anstrengende Fahrt bis zum Urlaubsort. Wart Ihr schon öfters in Porec? Heute habe ich das Touristikbüro gefunden. Das habe ich jetzt beim Adac Reiseführer entdeckt. Da hätte ich auch meine Ferienwohnung buchen können.
Lieben Gruß
Gaby
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:48 • Titel: |
|
|
Hallo Gaby,
Du hast Recht, bei Google heißen die Straßen anders, als bei mir auf dem Stadtplan. Mit den Bezeichnung kann ich nichts anfangen, zumal sie auch doppelöt vorkommen.
Die Durchgangsstraße ist die 5002 die sich östlich parallel zur Creska befindet. Da ist ständig Verkehr. Ich glaube aber, auf 50 km/h vorgeschrieben.
Wir waren haupsächlich am Strand von Spadici. Schau mal bei Google unter 45° 14' 15,3" N und 13° 35' 43,0" O. Du wirst direkt am Strand Bäume erkennen.
Sicher, beim ADAC gibt's auch FeWo. Wir haben hier gebucht http://www.istrien.info/ und waren sehr zufrieden.
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
gutdrauf Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 09:11 • Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
da habe ich mich also nicht getäuscht. Die Straßen heißen anders.
Vielen Dank!
Werde mir mal den Strand anschauen, sobald es geht. Bei diesem "Sonnenschein und Frühlingswetter" kann man sehr schön in Urlaubs-Vorfreude schwelgen.
Ich habe mich auch schon mit einiger Lektüre eingedeckt und freue mich auf die schöne Gegend und das gute Essen.
Ich werde Dir dann berichten, wie es bei uns geklappt hat bei Kroati.
Ist dieses Spadici schwer zu finden?
Liebe Grüße
Gaby  |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 10:55 • Titel: |
|
|
Hallo Gaby,
Spadici ist nicht schwer zu finden, es ist ausgeschildert.
Wann fahrt ihr eigentlich nach Porec?
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
gutdrauf Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 11:33 • Titel: |
|
|
vom 31.8. -14.9.2008 fahren wir. Hoffentlich kann man da noch baden! Ein Arbeitskollege meines Sohnes hat gemeint, da könnte es auch viel regnen zu der Zeit. Aber es gibt dort so viel anzuschauen, da wäre es kein Weltuntergang.
Und wann fahrt Ihr?
Gruß
Gaby  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 12:18 • Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
in der Zeit waren wir auch schon dort, allerdings auf Losinj. Regnen kann es immer mal, *viel Regnen* halte ich für absoluten Blödsinn.
Gruß _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 14:27 • Titel: |
|
|
Hallo Wolfram,
bei einem Gewitter kann schon viel Regen runterkommen vielleicht wollte dies der Arbeitskollege des Sohnes mitteilen
Aber es stimmt schon, zu dieser Jahreszeit kann man nicht von viel Regen in Kroatien sprechen .... wenn ich an manchen Sommermonat in Deutschland denke (zum B | |