Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ich bin neu> tasalera 39

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Ein herzliches Hallo aus Mecklenburg>Meiky74 :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Mautsystem in Slowenien  
Autor Nachricht
Tasalera39
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 13:36    Titel: ich bin neu> tasalera 39

Möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen.Komme aus Pulheim (Westlich von Köln)und fahre seit 1994 nach Medulin und Umgebung.Bin dort viel mit dem Boot unterwegs.War bei der Post und genieße mein Leben als Pensionär.
Auch in diesem Jahr fahre ich von Mitte Mai bis September nach Croatien.
Ich war schon öfter zum Forumtreffen in Pula und kenne einige von Euch.
Würde mich auf ein wiedersehen freuen.Wünsche allen die runterfahren eine gute Fahrt und vielleicht sieht man sich.

An alle herzliche Grüße

Reiner - Tasalera 39
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 13:49    Titel:

Hallo Tasalera 39.

herzlich willkommen im Forum. Wenn Du schon so oft in Pula bei Treffen warst, kennst Du sicher auch Christl, unsere Tasalera Spezialistin.
Sie wird Dich sicher noch persönlich hier begrüssen - vielleicht ist sie im Moment beim Packen Wink , denn sie fährt nächste Woche runter. Cool Laughing

Hier der Link für Tasalera-Fans:

http://www.istrien.info/forum/thema17424.html

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 13:54    Titel:

Hallo Reiner,

ich freu mich besonders, dich hier begrüssen zu dürfen und ich hoffe, dass du du rege beteiligst im Forum, auch im Bootsbereich kennst du dich ja gut aus.
Wir sehen uns ja bald wieder in Tasalera.
Einige Foris kennen dich ja bereits vom Stammtisch in Pula.

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:11    Titel:

Hallo Rainer,

schön, mal was von Dir zu lesen. - Wir können nun doch nicht, wie geplant, Pfingsten nach Medulin kommen. Es sind mehrere große Aufträge dazwischengekommen. So bleibt es leider nur wieder bei einem Urlaub in diesem Jahr. Wir starten um den 20.6.08 herum. "Man sieht sich."

Alles Gute und viele Grüße
Wolfgang & Monika

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Daniela86
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:02    Titel:

Hallo....ich wünsche viel Spass mit uns und bei uns

LG
Daniela86

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: