|
Vorheriges Thema anzeigen: Bootstouren :: Nächstes Thema anzeigen: Nautik-Karten für alle Bootfahrer
|
| Autor |
Nachricht |
womospeedy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 14:38 • Titel: Campingplatz mit Liegeplatz für Boot gesucht |
|
|
Hallo,
suche Campingplatz in Istrien, der auch Liegeplätze fürs Boot hat. Im ganzen Forum habe ich nichts darüber gefunden.
Gruß _________________ ,,Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hotel California Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:10 • Titel: |
|
|
Hallo,
auf unserer letzen Rundreise 2007 waren einige interessante Plätze für Leute mit Boot dabei.
Campinkplatz Glavotok (auf KRK) dieser Platz hat einen eigenen kleinen Bootshafen.
Ist aber dann schon Kvarner Bucht. Dort kann man auch häufig Delphine beobachten.
Was ich sehr schön fand, war auf Cres ein Platz (Campingplatz Poljana) dort war auf der anderen Strassenseite ein großer Anlegeplatz für die ganzen Boote.
In Rovinj Campingplatz Porton Biondi, da war auch in der Nähe was, jeden falls glaube ich das gesehen zu haben. Am besten noch mal nachforschen.
Viel erfolg,
Gruß Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine2311 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:09 • Titel: |
|
|
Camping Valalta in Rovinj hat eine eigene Marina mit allem Zubehör, schau mal unter www.valalta.hr nach.
Gruß Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:41 • Titel: |
|
|
womospeedy
also wenn nach valalta kommst so hätte ich gerne pfannkuchen am steg 1
MS JADRAN
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldie Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:42 • Titel: |
|
|
Hallo womospeedy,
Dir könnte sicherlich besser geholfen werden, wenn Du die Art und Größe Deines Bootes beschrieben hättest. Aber ganz sicher wird sich Fred hierzu noch melden.
Grüße
Monika _________________ Gruß Wolfgang & Monika
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 18:05 • Titel: |
|
|
Hallo womospeedy,
mit hund gibt das aber nichts in valalta, ich sehe die pfannkuchen weg fliegen
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldie Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2008, 18:30 • Titel: |
|
|
Hey Jadran,
wie muß man Deine Antwort verstehen ??? "womospeedy" hat doch nichts von einem Hund geschrieben. Kannst also in Valalta Pfannku | |