|
Vorheriges Thema anzeigen: Meerestemeratur :: Nächstes Thema anzeigen: Neuling -Sandstrand gesucht > a-becker
|
| Autor |
Nachricht |
Seovica2002 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 09:40 • Titel: Dobar dan! Servus! > Seovica 2002 |
|
|
Bok zusammen!
Auf der Suche nach einem Kroatischlernkurs habe ich dieses Forum gefunden und mich sofort registriert!
Ich (34) komme aus Ösiland, bin mit einem bosn. Kroaten verheiratet und wir haben einen 13jährigen Sohn.
2002 haben wir einen Rohbau in Seovica, Pakrac gekauft und sind fleißig am Herrichten. Natürlich hab ich schon einiges Kroatisch gelernt, aber irgendwie bin ich zu faul, um weiterzumachen. Jetzt, da ich EUCH gefunden hab, bin ich wieder voll motiviert!!
Allein durchs Zuhören lernt man viel dazu und schließlich hab ich ja meinen ljubavi zum Nachfragen.
Urlaub in Kroatien, Medulin, haben wir vier Monate vor dem Hauskauf gemacht. Seitdem gibt es (Arbeits-) Urlaub nur in Seovica.
Im kommenden Juli möchten wir endlich wieder ans Meer. Dazu suche ich noch verzweifelt einen Sandstrand, wo man nicht eeewig lang mit dem Auto hinfährt. In Medulin haben wir drei uns ordentlich die Füße/Beine zerschnitten.
Tipps sind gerne willkommen! Daaaaaaaaaaaaanke!
So, jetzt lese ich mich mal weiter durch und freue mich auf ein schönes Miteinander!
Dickes Knuddel-Bussi, Irene
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 09:43 • Titel: |
|
|
Hallo Irene dobro dosli
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und fleißig lernen!!
Grüße an den Semmering! _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2008, 09:49 • Titel: |
|
|
Hallo Irene,
schöne große Sandstrände gibts z.B. auf Rab und in Omis/Mitteldalmatien. Diese sind natürlich im Juli sehr gut besucht. Ich persönlich bevorzuge Kieselstrände, schon wegen des klaren Wassers, und gegen zerschnittene Füße gibts ja Badeschuhe.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|

6825 Angriffe abgewehrt
© 2008 istrien.info and all its suppliers. All rights reserved. Powered by PHPBB
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
 Immer live dabei mit dem RSS Feed des Forums.
|