Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (0) - Helmi
wie bezahlen (Gebühren,Maut) ,in Slo,Kroatien bis... (9) - delta
Deep Water Soloing Istrien WO???? (3) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (53) - Hans
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (17) - Freddy S04
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
VIDEO 2007 > Endergebnis der FINALRUNDE !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Multimediales Kroatien: Bilder, Videos, Animationen und TV / Video des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen: Insel Krk Video :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Songs auf Crovideos.com/Musik  

Videofinale
V11:
10%
 10%  [ 3 ]
V12:
17%
 17%  [ 5 ]
V14:
32%
 32%  [ 9 ]
V34:
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 09:51    Titel:

Ich möchte allen Einstellern von Bildershows oder Videos meinen Dank aussprechen.

Ohne ihren zeitlichen Aufwand würden diese Werke die Schönheiten des Landes uns nicht unterhalten können.

Deshalb meinen Glückwunsch nicht nur an die drei Finalteilnehmer 1860kasper, Alf und Alex* sondern auch an PIKE, GABRI, Burki und all die sich mit diesem Medium schon beschäftigt haben.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:44    Titel:

Hallo,

Ich freue mich sehr darüber, dass euch mein Zusammenschnitt unserer Busreise gut gefallen hat und ich somit den Wettbewerb zum "Video des Jahres" gewinnen konnte.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, danke für eure Stimmen in den vielen Runden und danke fürs "durchhalten".

Genauso wie meinen Vorrednern ist es mir bewusst, dass es sehr schwierig ist, Videos und Bildershows zu vergleichen. Deswegen befürworte ich auch einen getrennten Wettbewerb im nächsten Jahr.

Ich hoffe, dass im Jahr 2008 durch die Plattform "Crovideos" mehr "echte" Videos eingestellt werden, so dass ein spannender Wettbewerb im nächstem Jahr möglich wird.

Me hat folgendes geschrieben:

Des weiteren müsst Ihr davon ausgehen, dass nicht jeder eine Videokamera besitzt! Und sich vielleicht auch über eine gute Bildershow freut, die er auf- bereitet hat.

Wie Me richtig anmerkte, besitzt nicht jeder unserer User eine Videokamera. Ich bin allerdings der Ansicht, dass dies auch gar nicht nötig ist. Laughing

Heutzutage kann man mit dank der Videofunktion mit fast jeder einfachen Digitalkamera kleine Filme erzeugen. Mit so einer Digitalkamera ist auch der Zusammenschnitt der Busreise entstanden.

Natürlich ist das Filmen mit einer richtigen Videokamera einfacher - man wackelt zum Beispiel nicht so sehr. Aber ist schon mal ein Meister vom Himmel gefallen??

Liebe Grüße, Alex

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 00:00    Titel:

Me hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Alex

@all

Ich würde dafür sein das es zwei Wettbewerbe gibt!

Ich auch Very Happy

Zitat:
Denn auch eine Bildershow macht viel ARBEIT, auch wenn einige meinen es ist in zwei Minuten erledigt. BESTIMMT nicht!!!

Keine Frage, manche Bildershows sind auch wirklich super

Zitat:
Des weiteren müsst Ihr davon ausgehen, dass nicht jeder eine Videokamera besitzt!

Es gibt sicher viele die sich weder in der erstellung einer bildershow noch beim video hochladen auskennen und die sind auch im forum.

Zitat:
Und sich vielleicht auch über eine gute Bildershow freut, die er auf- bereitet hat.
Jeder freud sich über etwas das er geschafft hat.
Aber Video soll Video bleiben und Bildershow soll so benannt werden.

Zitat:
Ich zu meiner Schande muß gestehen, habe eine Kamera und sie liegt in der Ecke, weil ich keine ruhige Hand habe.

Ich wäre der beste Barmixer deshalb, verwende ich so oft es geht ein Stativ. Aber am Schiff merkt man das wackeln eh nicht so stark und wenn dann waren es eben die Wellen. Very Happy

Wenn Video draufteht sollte auch Video drinn sein.

Der größte Uterschied gegenüber einer Bildershow ist die Aufnahme, der Filmer sieht erst zu Hause wo er war.

Werbung
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 21:19    Titel:

Alles richtig!

Das Dilemma im vergangenen Jahr war eben, dass es zu wenig "echte" Videos gab und wir die Diashows nicht ins Abseits stellen wollten.

Viel Arbeit von vielen Usern hier im Forum, nochmals herzlichen Dank für Eure Teilnahme.

Das Führungsteam wird auch dafür eine Lösung im Jahr 2008 finden.

Dann mal los, was Ihr habt, interessant war es allemal Eure Bilder zu sehen.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
herbert
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 22:35    Titel: Video

burki hat folgendes geschrieben:
Alles richtig!

Das Dilemma im vergangenen Jahr war eben, dass es zu wenig "echte" Videos gab und wir die Diashows nicht ins Abseits stellen wollten.

meine beiträge sollten keine abwertung der bildershow sein nur die bezeichnung als video finde ich halt nicht gerecht.

vielleicht sehe ich das ganze zu technisch Very Happy

Ich hoffe das ich es diesmal schaffe beim video des jahres mitzumachen.

Werbung
Hartmut
Forum-Administrator