|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel Krk Video :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Songs auf Crovideos.com/Musik
|
| Videofinale |
| V11: |
|
10% |
[ 3 ] |
| V12: |
|
17% |
[ 5 ] |
| V14: |
|
32% |
[ 9 ] |
| V34: |
|
39% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.04.2008, 09:51 • Titel: |
|
|
Ich möchte allen Einstellern von Bildershows oder Videos meinen Dank aussprechen.
Ohne ihren zeitlichen Aufwand würden diese Werke die Schönheiten des Landes uns nicht unterhalten können.
Deshalb meinen Glückwunsch nicht nur an die drei Finalteilnehmer 1860kasper, Alf und Alex* sondern auch an PIKE, GABRI, Burki und all die sich mit diesem Medium schon beschäftigt haben. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:44 • Titel: |
|
|
Hallo,
Ich freue mich sehr darüber, dass euch mein Zusammenschnitt unserer Busreise gut gefallen hat und ich somit den Wettbewerb zum "Video des Jahres" gewinnen konnte.
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, danke für eure Stimmen in den vielen Runden und danke fürs "durchhalten".
Genauso wie meinen Vorrednern ist es mir bewusst, dass es sehr schwierig ist, Videos und Bildershows zu vergleichen. Deswegen befürworte ich auch einen getrennten Wettbewerb im nächsten Jahr.
Ich hoffe, dass im Jahr 2008 durch die Plattform "Crovideos" mehr "echte" Videos eingestellt werden, so dass ein spannender Wettbewerb im nächstem Jahr möglich wird.
| Me hat folgendes geschrieben: |
Des weiteren müsst Ihr davon ausgehen, dass nicht jeder eine Videokamera besitzt! Und sich vielleicht auch über eine gute Bildershow freut, die er auf- bereitet hat.
|
Wie Me richtig anmerkte, besitzt nicht jeder unserer User eine Videokamera. Ich bin allerdings der Ansicht, dass dies auch gar nicht nötig ist.
Heutzutage kann man mit dank der Videofunktion mit fast jeder einfachen Digitalkamera kleine Filme erzeugen. Mit so einer Digitalkamera ist auch der Zusammenschnitt der Busreise entstanden.
Natürlich ist das Filmen mit einer richtigen Videokamera einfacher - man wackelt zum Beispiel nicht so sehr. Aber ist schon mal ein Meister vom Himmel gefallen??
Liebe Grüße, Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 00:00 • Titel: |
|
|
| Me hat folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glückwunsch Alex
@all
Ich würde dafür sein das es zwei Wettbewerbe gibt! |
Ich auch
| Zitat: |
| Denn auch eine Bildershow macht viel ARBEIT, auch wenn einige meinen es ist in zwei Minuten erledigt. BESTIMMT nicht!!! |
Keine Frage, manche Bildershows sind auch wirklich super
| Des weiteren müsst Ihr davon ausgehen, dass nicht jeder eine Videokamera besitzt! |
Es gibt sicher viele die sich weder in der erstellung einer bildershow noch beim video hochladen auskennen und die sind auch im forum.
| Und sich vielleicht auch über eine gute Bildershow freut, die er auf- bereitet hat. |
Jeder freud sich über etwas das er geschafft hat.
Aber Video soll Video bleiben und Bildershow soll so benannt werden.
| Ich zu meiner Schande muß gestehen, habe eine Kamera und sie liegt in der Ecke, weil ich keine ruhige Hand habe. |
Ich wäre der beste Barmixer deshalb, verwende ich so oft es geht ein Stativ. Aber am Schiff merkt man das wackeln eh nicht so stark und wenn dann waren es eben die Wellen.
Wenn Video draufteht sollte auch Video drinn sein.
Der größte Uterschied gegenüber einer Bildershow ist die Aufnahme, der Filmer sieht erst zu Hause wo er war. _________________ Herbert
Cayo Forum Törn
Achtung
Werbung |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:19 • Titel: |
|
|
Alles richtig!
Das Dilemma im vergangenen Jahr war eben, dass es zu wenig "echte" Videos gab und wir die Diashows nicht ins Abseits stellen wollten.
Viel Arbeit von vielen Usern hier im Forum, nochmals herzlichen Dank für Eure Teilnahme.
Das Führungsteam wird auch dafür eine Lösung im Jahr 2008 finden.
Dann mal los, was Ihr habt, interessant war es allemal Eure Bilder zu sehen.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:35 • Titel: Video |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
Alles richtig!
Das Dilemma im vergangenen Jahr war eben, dass es zu wenig "echte" Videos gab und wir die Diashows nicht ins Abseits stellen wollten. |
meine beiträge sollten keine abwertung der bildershow sein nur die bezeichnung als video finde ich halt nicht gerecht.
vielleicht sehe ich das ganze zu technisch
Ich hoffe das ich es diesmal schaffe beim video des jahres mitzumachen. _________________ Herbert
Cayo Forum Törn
Achtung
Werbung |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator
 |