|
Vorheriges Thema anzeigen: PAG > Strasko, Simuni oder Bi Village? :: Nächstes Thema anzeigen: Cres oder Korcula
|
| Autor |
Nachricht |
taximama Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:28 • Titel: ZATON Holiday Village > Wer war schon zum Zelten? |
|
|
Hallo an alle!
Wer kann uns helfen? Wir (42, 36, 11 und 14 Jahre) wollen in diesem Jahr im August erstmals nach Kroatien zum Zelten und sind beim Surfen im Internet auf den Campingplatz Zaton gestoßen. Nun sind wir uns nicht ganz sicher ob wir es wagen sollten, mit nem fussballverrückten Sohn (11) und ner pupertierenden 14-jährigen diesen Platz zu besuchen. Gibt es einen Bolzplatz? Was kostet z.B. ein Tennisplatz für eine Stunde? Ist es sinnvoll, die Fahrräder mitzunehmen?
Hat sonst jemand Tipps, welcher Platzbereich am schönsten ist (uns wurde der Platz Nr 235 angeboten) oder was vielleicht für uns wichtig wäre.
Über eine rasche Antwort würden wir uns sehr freuen, da wir bald reservieren müssen.
Danke!!!
Taximama |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Zaton
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Zaton? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 17:36 • Titel: |
|
|
Hallo Taximama, willkommen im Forum
Damit du schnell Antwort bekommst, verschiebe ich deine Frage in den Bereich Camping in Dalmatien _________________ Gruß Christl noch 1 Tag
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:15 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann Dir zwar nicht wirklich etwas zu dem Platz sagen da wir im Sommer auch zum ersten mal dorthin fahren, aber da ich schon reserviert habe kann ich Dir einen Stellplan schicken. Evt. hilft er dir ja bei einer Entscheidung.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
taximama Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:25 • Titel: |
|
|
Danke, aber ich habe schon den Prospekt inklusive Plan. Hätte nur gern ein paar Insider-Infos weil ich etwas unsicher bin.
Viel Spaß im Urlaub
Taximama |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
taximama Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:38 • Titel: |
|
|
Jetzt wirds immer schwerer!
Bin beim Stöbern auch noch auf andere interessante Plätze gestoßen, z.B. Bi-Village oder Bijela Uvala ...
Ich weiß jetzt gar nichts mehr. Hat jemand nen Tipp für mich:
- CP soll auch für unmotivierte Teenager etwas interessant sein
- mögichst mit Bolzplatz für Sohnemann
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|