wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.04.2008, 22:11 • Titel: Systemumstellung auf eine Übersichtswoche |
|
|
Hallo ,
liebe Forianerinnen und Forianer,
bwz. Admins im Besonderen!!!
Ich weiß: " er schon wieder",
aber vielleicht ist es ein Vorschlag!
Wenn man die letzten Tage, die Saison nähert sich mit Riesenschritten,
die neu eingestellten Berichte abrufen will, kommt man automatisch ins Schleudern.
Beispiel : Allein der 7.4. 08 hat , wenn ich richtig gezählt habe, und außerdem ist es egal wenn einer mehr oder weniger, insgesamt 42 Beiträge.
Man stelle sich das mal in Zukunft vor. Wenn nicht die Voraussicht von Filip gegriffen hätte mit den 100 aktuellsten Beiträgen, wüsste man eigentlich nicht mehr , zumindest mit geht es so, was man zu Beiträgen geschrieben hat. Außer man hält es schriftlich fest. Ist aber sicher nicht Sinn der Sache.
Denn die Aktualität soll gewahrt werden. Ähnlich wie bei Zeitungen, sonst ist es so, dass nichts älter ist als die Gestrige.
Sorry, ist natürlich wieder mal nur ein Vorschlag. Aber vielleicht kann man einen Themenüberblick auf die Woche bezogen einstellen. Soll bitte nur eine Anregung in die richtige Richtung sein. !!!!
Beispiel:
6.4.08 diese Themen
7.4.08 diese Themen
und das für eine Woche!
Denn pro Thema auf die richtige Zuweisung im Klick auf Kroatien Forum wählt man sich zwangsläufig ins Abseits, bzw . verliert man den Überblick.
Ich kenne natürlich die Bedenkenträger, meine Freunde, bzw. die Freundin, aber bitte nähert euch dem Vorschlag.
euer
wallbergler
Totschweigen nützt nichts , wie sonst! Das Problem ist da
!!
Zuletzt bearbeitet von wallbergler am 08.04.2008, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|