|
Vorheriges Thema anzeigen: Rituale :: Nächstes Thema anzeigen: bin gaaaanz neu hier! bitte übersetzen!
|
| Autor |
Nachricht |
Steinefee Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.04.2008, 21:19 • Titel: |
|
|
Von mir auch ein herzliches Dankeschön zu diesem Entschluß.
Und ein Augenzwinkern zu unserem Helmut, der unverdrossen die Werbetrommel gerührt hat
Ich hoffe es werden viele davon ein Nutzen haben und evtl die Lust am mitgestalten entdecken.
LG Susi _________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
unser Sprachführer im Wiki | Flora und Fauna in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 03:11 • Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu einigen anderen Diskussionen hier im Forum hat die unter den Admins betr. des Sprachführer-Links ja schnell und dann vor allem auch noch zu einem richtigen Entschluss geführt!
Herzlichen Glückwunsch allen daran beteiligten Personen - auch Wallbergler!
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 09:12 • Titel: |
|
|
| Rabac-Fan hat folgendes geschrieben: |
| Im Gegensatz zu einigen anderen Diskussionen hier im Forum hat die unter den Admins betr. des Sprachführer-Links ja schnell und dann vor allem auch noch zu einem richtigen Entschluss geführt! |
Schnell und Richtig !
Solche Entscheidungen werden von uns doch immer getroffen.
Oder wartest du auf irgendeine Entscheidung ? _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär.
unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de | Online Kroatisch lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 03:37 • Titel: |
|
|
@Jens
Nein, ist alles bestens! Ich hatte allerdings nach der Aussage von Filip:
"Wir werden nun - wie üblich - im Adminteam darüber diskutieren ... danach gibt es Feedback."
nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde. Es scheint bei Euch ja kürzere Wege zu geben als z. B. in der Politik, wo man selbst auf unteren Ebenen schon mal länger auf Entscheidungen warten muss... Macht nur weiter so!!!
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:49 • Titel: |
|
|
Das ist richtig.
Wären wir in der Politik, würde einiges anders laufen
Wir sehen zu, das alle Entscheidungen schnell gtroffen werden um unseren Mitgliedern und Lesern immer das beste zu bieten. _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär.
unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de | Online Kroatisch lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|