Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (7) - JoJo40
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (42) - Malinarici
Schengen und Kroatien (1) - Alen
Extremes Hochwasser, Nordadria (22) - wigu1
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (14) - Hero
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (12) - Willi Bär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Spontanurlaub in Porec - SUUUPER!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: 1 Tagesausflug Dubrovnik Sommer 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Zurück aus Tar / Lanterna (Reisebericht)  
Autor Nachricht
Kerstin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:20    Titel: Spontanurlaub in Porec - SUUUPER!!!

Hallo...
komme grade von meinem ersten Spontanurlaub in Kroatien zurück. Trotz Stauwarnungen und gnadenloser Vollausbuchung wegen Hochsaison waren die letzten 10 tage einer meiner schönsten Urlaube!!! Sind über den Gardasee / Venedig weiter an der Küste entlang nach Porec und haben in dem kleinen Nebenort Funtana sofort ein Zimmer in einem Privatappartement bekommen. Es war super günstig ( 15 Euro / nacht und person ) , wie Istrien allgemein ( haben zu dritt jeden abend im restaurant nicht mehr als 20 Euro zusammen ausgegeben! ) Möchte allen Spontan Urlaubern Mut machen, sich einfach ins Auto zu setzen und nach Istrien zu fahren. Lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Landschaft traumhaft, Meer super klar und sauber, extrem gastfreundliche menschen, keine Mücken wie zu erwarten, tolle Ausflugsziele ( Dvigrad, Rovinij, Porec, Pula, Vsrar )...super Klima und Erholung pur.

Ihr seht, ich bin hellauf begeistert und weiß schon jetzt wo ich noch mal mit gepackten Koffern hinfahren werden...:-)

Lieben braun gebrannten Gruß

Kerstin
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

annanina
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 14:38    Titel:

hey,

ich genau das gleiche gemacht, ganz spontan durch istrien getourt und gecampt, und es war absolut super!! angefangen in porec in zelena laguna was leider noch etwas teuer war im verhältnis zu anderen camps, dann weiter nach pula/medulin wo wir wohl auf dem lautesten campingplatz überhaupt waren (laute openairdiscomusik bis 5 uhr nachts, aber wozu gibts ohrenstöpsel), dann weiter auf krk wo wir in einem wunderschönen naturistencamp waren, und dazu kann ich sagen:

es scheinen wirklich immer die schönsten plätze zu sein, da wo die nudisten sind. haben und auf krk 4 'normale' campingplätze angeschaut und dann musste die entscheidung einfach aufs fkk camp fallen.

und mein resumé: einfach super Smile um ruhe zu haben und zu relaxen... aber das wollten wir ja die letzten tage unseres urlaubs.

alles in allem ein gelungener urlaub in dem ich auch noch jemanden ganz besonderes kennengelernt habe........ hearts Wink
damirsche
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 14:46    Titel:

schön das es euch gefallen hat....

fand komischerweise meinen istrienurlaub auch wesentlich entspannender als alle zuvor.....woran liegt das? als wäre was in der luft - dort!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: