|
Vorheriges Thema anzeigen: Ende Mai - Anfang Juni nach Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Karlobag
|
| Autor |
Nachricht |
ghost Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:01 • Titel: Anreiseroute München - Rovinj |
|
|
Hallo,
ich weiß das zu dem Thema zwar schon was geschrieben wurde,aber da ich nicht weiß wie der Autobahnausbau dieses Jahr aussieht die Frage nochmal.
Fahren dieses Jahr erstmals nach Istrien,eine Woche zur Vorbereitung auf den großen Urlaub.
Welche Route ist den schneller und einfacher, über Ljubljana oder Triest ?
Fahren Ende Juni unter der Woche,sollte also wenig Verkehr sein.
Danke schonmal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
tkdgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:09 • Titel: |
|
|
Hallo ghost!
Wir sind bisher immer über Triest gefahren brauchten ca. 5 1/2 Stunden von Ellmau bis Rovinj. Über Ljubljana braucht man länger so viel ich weiß. fährt Ihr mit Pkw oder Womo?
Gruß tkdgirl
|
|
| Nach oben |
|
 |
ghost Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:29 • Titel: |
|
|
sind mitm Pkw unterwegs.
Maut is und relativ egal,wichtiger is wie es einfacher und schneller zu fahren ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
tkdgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2008, 23:36 • Titel: |
|
|
Naja wir fahren Felbertauern - Plöckenpass -Triest - Koper - Rovinj. Felbertauern 10.- Italien Autobahn bis Triest 4,90 und dann noch glaub ich 2 Euro Kroatien.
Wir fahren immer nachts da ist absolut kein Verkehr und auch keine Wartezeiten an den Grenzen.
Es ist halt wenig Autobahn nur ein Stück in Italien (glaub Carnia bis Triest) und dann halt Schnellstraße in Kroatien gleich nach Grenz bis kurz vor Rovinj.
Wo wohnt ihr dann in Rovinj?
Gutes Essen gibt es im Pastrik! Für mehr Infos nur schreiben. Haben auch eine kleine Bucht wo man alleine ist usw..
Gruß anita
|
|
| Nach oben |
|
 |
Done Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:17 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ich fahre Von Au/Hallertau aus über München-Salzburg-Villach-Ljubljana-Koper-Rovinj. Und das seit Jahren und in der Nacht. 670km und 6,5h Fahrzeit. Alles Autobahn bis auf die letzten Kilometer in Croatien, und das ist Schnellstraße. Ich würde nicht mehr anders fahren! Kenne auch die Strecke über Triest nicht!
Gruß Done
14.06.08 - 03.07.08 in Valalta
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:24 • Titel: |
|
|
??? Über Ljubljana braucht man länger so viel ich weiß. ???
Warum? Die Strecke über Karawanken Ljubljana ist bestens und ich behaupte, eher schneller als über Triest. Naja, bin im letzten Jahr den Weg auch nur 8 mal runter gefahren.
_________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien | |