|
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant-Tipps :: Nächstes Thema anzeigen: Internetzugang (HotSpot, Wlan, Wifi, W-Lan) auf Rab (Lopar)?
|
| Autor |
Nachricht |
hof888 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 16:49 • Titel: Baska Lopar existiert nicht mehr !?! |
|
|
Hallo Leute!!
Hab soeben einen Beitrag von Mandy gelesen, - da sie aus Lopar kommt, halte ich ihre Angabe zwar für glaubwürdig, allerdings der Nachsatz : "existiert schon lange nicht mehr" zweifle ich an!
Voriges Jahr gab es diese Fährverbindung auf alle Fälle noch - saß ja mit Kind und Kegel drauf!! Die zweite Fährverbindung von Lopar aus allerdings gibt es schon länger nicht mehr, oder ist sie für heuer etwa aktiviert worden?
Ich bevorzuge so und so Misnjak - Jablanac - und wens interressiert am 4. Juli um 6 Uhr früh garantiert keine Wartezeit - war schon immer so !!
Nur - gibts Baska ( KRK ) - Lopar jetzt wirklich nicht mehr ???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
johandy99 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:36 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin gerade aus Lopar zurückgekommen. Am Fähranlieger wird mit Hochdruck gebaut, Tag und Nacht (hatte direkten Blick drauf). Die sind mit schwerem Gerät zu Gange, Schwimmbagger etc. Sieht aus, als wird das komplett neu gemacht, und als sei erheblicher Zeitdruck dahinter.
Grüße,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
hase28 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2008, 00:39 • Titel: |
|
|
| hase28 hat folgendes geschrieben: |
Im August lässt sich eine Wartezeit nicht vermeiden. Die Verbindung Jablanac-Misnjak wird zu dieser Zeit Non-Stop fahren, trotzdem entstehen Wartezeiten.
Die Fährverbindung Baska-Lopar gibt es nicht mehr, da der Hafen in Lopar für die Fähre nicht mehr geeignet ist.
Die neue Fährverbindung Valbiska-Lopar soll, wie oben erwähnt, bald wieder laufen.
LG Mandy |
Oben mein Text vom 12.04.2008.
Der Nachsatz : "existiert schon lange nicht mehr" stammt nicht aus meiner Hand
Stichtag für die Fährverbindung Lopar-Valbiska ist der 15.07.2008.
Also, abwarten was passiert.
LG Mandy |
|
| Nach oben |
|
 |
hof888 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 09:41 • Titel: |
|
|
Die Fährverbindung Baska-Lopar gibt es nicht mehr, da der Hafen in Lopar für die Fähre nicht mehr geeignet ist.
Die neue Fährverbindung Valbiska-Lopar soll, wie oben erwähnt, bald wieder laufen.
Stichtag für die Fährverbindung Lopar-Valbiska ist der 15.07.2008.
Also, abwarten was passiert.
LG Mandy[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2008, 10:56 • Titel: |
|
|
Hallo Alex,
wir sind am 22.06.08 abends um 18:00h in Südhessen losgefahren und waren ohne Stau morgends um 8:00h in Jablanac. An der Fähre war nix los - wir konnten direkt drauf. Letztes Jahr waren wir an einem Dienstag morgen im Juli zur selben Zeit an der Fähre und es gab auch keine Wartezeiten.
Viel Spaß in eurem Urlaub - ich beneide euch drum! |
|
| Nach oben |
|
 |
a-becker- Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 16:49 • Titel: |
|
|
Hallo liebe Forummitglieder,
die Abreise rückt immer näher. Wir freuen uns schon Tierisch auf den Urlaub.
Vielen dank für die Antworten und Tips.
Liebe Grüße
Alex Tanja und Leon | |