Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
LIDL in Porec eröffnet.... (3) - Alen
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (17) - OQ13
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mit dem Auto auf die Insel Rab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant-Tipps :: Nächstes Thema anzeigen: Internetzugang (HotSpot, Wlan, Wifi, W-Lan) auf Rab (Lopar)?  
Autor Nachricht
hof888
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:49    Titel: Baska Lopar existiert nicht mehr !?!

Hallo Leute!!

Hab soeben einen Beitrag von Mandy gelesen, - da sie aus Lopar kommt, halte ich ihre Angabe zwar für glaubwürdig, allerdings der Nachsatz : "existiert schon lange nicht mehr" zweifle ich an!
Voriges Jahr gab es diese Fährverbindung auf alle Fälle noch - saß ja mit Kind und Kegel drauf!! Die zweite Fährverbindung von Lopar aus allerdings gibt es schon länger nicht mehr, oder ist sie für heuer etwa aktiviert worden?
Ich bevorzuge so und so Misnjak - Jablanac - und wens interressiert am 4. Juli um 6 Uhr früh garantiert keine Wartezeit - war schon immer so !!

Nur - gibts Baska ( KRK ) - Lopar jetzt wirklich nicht mehr ????
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

johandy99
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:36    Titel:

Hallo,

ich bin gerade aus Lopar zurückgekommen. Am Fähranlieger wird mit Hochdruck gebaut, Tag und Nacht (hatte direkten Blick drauf). Die sind mit schwerem Gerät zu Gange, Schwimmbagger etc. Sieht aus, als wird das komplett neu gemacht, und als sei erheblicher Zeitdruck dahinter.

Grüße,

Andreas
hase28
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 00:39    Titel:

hase28 hat folgendes geschrieben:
Im August lässt sich eine Wartezeit nicht vermeiden. Die Verbindung Jablanac-Misnjak wird zu dieser Zeit Non-Stop fahren, trotzdem entstehen Wartezeiten.

Die Fährverbindung Baska-Lopar gibt es nicht mehr, da der Hafen in Lopar für die Fähre nicht mehr geeignet ist.

Die neue Fährverbindung Valbiska-Lopar soll, wie oben erwähnt, bald wieder laufen.

LG Mandy

Oben mein Text vom 12.04.2008. Shocked
Der Nachsatz : "existiert schon lange nicht mehr" stammt nicht aus meiner Hand Wink

Stichtag für die Fährverbindung Lopar-Valbiska ist der 15.07.2008.
Also, abwarten was passiert.

LG Mandy
hof888
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 09:41    Titel:

Die Fährverbindung Baska-Lopar gibt es nicht mehr, da der Hafen in Lopar für die Fähre nicht mehr geeignet ist.

Die neue Fährverbindung Valbiska-Lopar soll, wie oben erwähnt, bald wieder laufen.

Stichtag für die Fährverbindung Lopar-Valbiska ist der 15.07.2008.
Also, abwarten was passiert.

LG Mandy[/quote]
Ringo
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 10:56    Titel:

Hallo Alex,

wir sind am 22.06.08 abends um 18:00h in Südhessen losgefahren und waren ohne Stau morgends um 8:00h in Jablanac. An der Fähre war nix los - wir konnten direkt drauf. Letztes Jahr waren wir an einem Dienstag morgen im Juli zur selben Zeit an der Fähre und es gab auch keine Wartezeiten.
Viel Spaß in eurem Urlaub - ich beneide euch drum!
a-becker-
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 16:49    Titel:

Hallo liebe Forummitglieder,

die Abreise rückt immer näher. Wir freuen uns schon Tierisch auf den Urlaub.

Vielen dank für die Antworten und Tips.

Liebe Grüße
Alex Tanja und Leon