Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
mein Vermieter in Rovinj verkauft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu Rovinj! :: Nächstes Thema anzeigen: W-Lan auf CP Valkanela  
Autor Nachricht
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:40    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
Gismohamm hat folgendes geschrieben:
istrien-fan1 hat folgendes geschrieben:
hallo!

meine vermieterin bot ihr haus so zum spaß in diversen immobilien-homepages an, um zu sehen wie die reaktion ist. als bewertungsgrundlage ihres hauses (12 betten/150m vom meer) nahm sie den „wasserstand der donau“ an, €2100000.- das ganze geschah im februar 2006. bis zum februar 2008 hatte sie keine einzige anfrage!

möchte gerne wissen ob es ein forumsmitglied gibt das einen unterfertigten vertrag in millionenhöhe für ein einfamilienhaus oder pension mit eigenen augen gesehen hat?

lg. gerhard

geh mal davon aus ,die Verkäufer erhalten ihre Preisvorstellungen,wenn nicht heute dann morgen,da ich mich seit vielen,vielen Jahren in Rovinj aufhalte und gesehen habe für was für Unsummen manche Häuser verkaut wurden.Schau Dir nur mal Baulandpreise an,die mitlerweise auch schon jenseits von gut und Böse sind.Ein Freund von mir sein Haus verkauft,in der Altstadt ein 3 Familienhaus mit Laden gekauft, umgebaut und von dem Rest konnte er in Rente gehen.

Klar gibt es solche Fälle, die spekulieren halt, einer hat Glück und findet einen Dummen, der andere nicht. Dein Beispiel zeigt aber auch, dass er das Haus in der Altstadt relativ günstig bekommen hat Wink

mit Sicherheit nicht ,da es in der Giuseppea Garbalja ist,ein sehr teures Pflaster,aber ich kenne sein altes Haus,wofür er 7 Stellen vor dem Komma bekommen hat.

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
wipa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:16    Titel:

ist ja toll, qm² preise von €5000.- und mehr für eine appartment in der altstadt. millionenbeträge für abbruchreife häuser. grundstückspreise jenseits von gut und böse!

über kurz oder lang kostet dann eine kugel eis €5.- und wer von diesem forum besucht dann noch rovinj??????

Zuletzt bearbeitet von wipa am 26.04.2008, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
istrien-fan1
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:37    Titel:

hallo!

hier ein paar adressen von immobilienanbietern mit realistischen preisen!
einige „(millionen)häuser“ stehen hier schon seit einer ewigkeit zum verkauf!

http://www.solomun.hr/index.php?j=3&g=3&page=1

http://www.croatiadom.com/component/option,com_frontpage/Itemid,1/lang,de/
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:27    Titel:

istrien-fan1

fein dann kann man ja mal was nachsehen.

nicht alles ist richtig was dort gesagt wird, aber wie gesagt für mich sind die preise oft weit überzogen.

nur ich kenne auch ganz andere preise welche auch bezahlt wurden.

gerne gebe ich dir eine anschrift eines hauses was so vor einem jahr für 1 Milli euro verkauft wurde.

der preis stimmt, ich kenne den verkäufer und den kaufvertrag

jadran
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:02    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
istrien-fan1 hat folgendes geschrieben:
hallo!

meine vermieterin bot ihr haus so zum spaß in diversen immobilien-homepages an, um zu sehen wie die reaktion ist. als bewertungsgrundlage ihres hauses (12 betten/150m vom meer) nahm sie den „wasserstand der donau“ an, €2100000.- das ganze geschah im februar 2006. bis zum februar 2008 hatte sie keine einzige anfrage!

möchte gerne wissen ob es ein forumsmitglied gibt das einen unterfertigten vertrag in millionenhöhe für ein einfamilienhaus oder pension mit eigenen augen gesehen hat?

lg. gerhard

geh mal davon aus ,die Verkäufer erhalten ihre Preisvorstellungen,wenn nicht heute dann morgen,da ich mich seit vielen,vielen Jahren in Rovinj aufhalte und gesehen habe für was für Unsummen manche Häuser verkaut wurden.Schau Dir nur mal Baulandpreise an,die mitlerweise auch schon jenseits von gut und Böse sind.Ein Freund von mir sein Haus verkauft,in der Altstadt ein 3 Familienhaus mit Laden gekauft, umgebaut und von dem Rest konnte er in Rente gehen.

Klar gibt es solche Fälle, die spekulieren halt, einer hat Glück und findet einen Dummen, der andere nicht. Dein Beispiel zeigt aber auch, dass er das Haus in der Altstadt relativ günstig bekommen hat Wink

mit Sicherheit nicht ,da es in der Giuseppea Garbalja ist,ein sehr teures Pflaster,aber ich