Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
CP Konobe auf Krk: Erfahrungen mit Internet-Ecke? (0) - BadOffenbacher
Camping Oliva Frühstück?? (6) - Rabac-Fan
Mautfrei durch Slowenien (111) - Janez
Anschlussleistung Klimagerät (10) - trainerchen
Anreise Nürnberg - Umag (4) - Dieter
camping kovacine/bootsrevier (2) - brigittaw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
mein Vermieter in Rovinj verkauft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu Rovinj! :: Nächstes Thema anzeigen: W-Lan auf CP Valkanela  
Autor Nachricht
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:26    Titel: mein Vermieter in Rovinj verkauft

Meinen Urlaub im Mai kann ich noch machen ,danach will er verkaufen. Embarassed Das Haus hat er vor vier Jahren gekauft,mit Umbau hat er keine 300000,00€ ausgegeben,jetzt bokommt er ca. 2200000,00€ für das Haus.Kein schlecht Verzinsung!! Wink

09.05.-19.05.2008 Rovinj
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
moary
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:13    Titel:

Und wer schmeißt mit solchen Geldgeschenken so um sich Question
Das ist doch mit Sicherheit kein kroatischer Hungerleider. Die investierte Kohle wird später von dem (ausländischen?) Investor auf die Vermietung umgelegt. Und wenn die Ecke ein neues "Malle" geworden ist ziehen die Heuschrecken weiter.
Naja die Kids brauchen ja etwas Auslauf. Wo sollen sie sich denn sonst volllitern. Zuhause bekommen sie ja nichtmal Zigarretten ohne Ausweis. In HR könen sie noch ohne Limit nach unten Komasaufen. Twisted Evil
jadran
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 10:00    Titel:

ja so ist das leben dort. auf mich will ja oft hier keiner hören. ich kenne das spiel zu gut dort. nur er hat es noch nicht verkauft, oft ist auch vieles wunschdenken dort.

jadran

Burghardt du hast ne PN
wipa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 18:03    Titel:

um €300.000.- gekauft und um €2.200.000.- nach vier jahren verkauft?!?!?

wer glaubt wird selig!

Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 19:07    Titel:

wipa hat folgendes geschrieben:
um €300.000.- gekauft und um €2.200.000.- nach vier jahren verkauft?!?!?

wer glaubt wird selig!

noch nicht verkauft,aber das Geld bekommt er dafür.Hinter dem Haus steht noch eine alte nicht bewohnbare Hütte,die ihm nicht gehört,will man für 700.00,00€ verkaufen.

09.05.-19.05.2008 Rovinj
jadran
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:22    Titel:

wipa

sei dir mal nicht so sicher mit deinen worten. ich kenne mich ganz gut in crotien aus besonders in rovinj. ich habe es nie verstanden, werde es auch nie verstehen, aber was da an preisen abgeht werdes nicht glauben.
in der altstadt werden pro qm ca. 5000,00 euro gezahlt, da ist bekannt.
vieles ist lüge und falsch nur einiges kann ich überprüfen, wo für feuchte buden allerdings sofort am meer 1 mill. euro gezahlt wurden,wo noch sehr viel reingesteckt werden müssen.
den preis von gismohamm kann ich nichts zu sagen, weis nicht wo es ist.

jadran
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:07    Titel:

Denke das da schon noch gehandelt wird, gibt Immobilien Haie die verlangen für ein kleines 100 qm Altbauhaus 800000 Euro und das nicht mal direkt am Meer und nicht für die Gastronomie geeignet. Sorry entweder kaufen das Geldwäscher oder Wahnsinnige Wink Oder die Preise sind nur Wunschdenken der Anbieter. Glaube nicht, das ein Kroate so viel zahlt.
jadran
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:25    Titel:

malin privat erzähl ich dir mal gerne mehr

jadran
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:27    Titel:

Machen wir Paul, kannst mir ja mal ne pn schicken, bin jetzt aber weg, muss feiern Wink

Michael
istrien-fan1
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 17:15    Titel:

hallo!

meine vermieterin bot ihr haus so zum spaß in diversen immobilien-homepages an, um zu sehen wie die reaktion ist. als bewertungsgrundlage ihres hauses (12 betten/150m vom meer) nahm sie den „wasserstand der donau“ an, €2100000.- das ganze geschah im februar 2006. bis zum februar 2008 hatte sie keine einzige anfrage!

möchte gerne wissen ob es ein forumsmitglied gibt das einen unterfertigten vertrag in millionenhöhe für ein einfamilienhaus oder pension mit eigenen augen gesehen hat?

lg. gerhard
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:51    Titel:

istrien-fan1 hat folgendes geschrieben:
hallo!

meine vermieterin bot ihr haus so zum spaß in diversen immobilien-homepages an, um zu sehen wie die reaktion ist. als bewertungsgrundlage ihres hauses (12 betten/150m vom meer) nahm sie den „wasserstand der donau“ an, €2100000.- das ganze geschah im februar 2006. bis zum februar 2008 hatte sie keine einzige anfrage!

möchte gerne wissen ob es ein forumsmitglied gibt das einen unterfertigten vertrag in millionenhöhe für ein einfamilienhaus oder pension mit eigenen augen gesehen hat?

lg. gerhard

geh mal davon aus ,die Verkäufer erhalten ihre Preisvorstellungen,wenn nicht heute dann morgen,da ich mich seit vielen,vielen Jahren in Rovinj aufhalte und gesehen habe für was für Unsummen manche Häuser verkaut wurden.Schau Dir nur mal Baulandpreise an,die mitlerweise auch schon jenseits von gut und Böse sind.Ein Freund von mir sein Haus verkauft,in der Altstadt ein 3 Familienhaus mit Laden gekauft, umgebaut und von dem Rest konnte er in Rente gehen.

09.05.-19.05.2008 Rovinj
jadran
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 09:46    Titel:

burghardt

viele verstehen das nicht, man ich verstehe es doch selber nicht, nur vieles ist nicht mit deutschalnd zuvergleichen.
in der regel sind häuser dort bezahlt nicht wie bei uns wo du 30 jahre drann abzahlst.

oft werden unsummen gezahlt nicht nur von russen.

jadran
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 09:51    Titel:

@ jadran
den Freund den ich meine wirst Du kennen,das Haus ist von deinem ca. 250 Meter weg.

09.05.-19.05.2008 Rovinj
jadran
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 10:11    Titel:

muss die mir genau sagen wo da? wenn es das haus vor der teo bar ist also links dann auf der balska dann dann weis ich wer genau.

nur das sind keine 250 meter sondern max 50 meter

jadran