Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (5) - Krista Schifferer
Schengen und Kroatien (0) - wolli.k
Extremes Hochwasser, Nordadria (22) - wigu1
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (14) - Hero
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (12) - Willi Bär
Alternativen zur Anreise (15) - wolli.k
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tunneleröffnung in Ljubljana
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Tunneleröffnung in Ljubljana morgen den 1.7.08 ab 10 Uhr :: Nächstes Thema anzeigen: Der schnelle Weg zum "Superuser" ...  
Autor Nachricht
Da Vinci
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 14:06    Titel:

Nein du stehst nicht auf der Leiter Smile

Komischerweise wird der Tunnel überhaupt nicht erwähnt...Dachte schon bin der einzige der nix findet.

Wenn man die Seite normal laden lässt dann gibt es in und um Laibach einige Verkerhsmeldungen, je größer man reinzoomt desto weniger werden es...

22 05 - 25 05 2008 leider schon vorbei
12 07 - 03 08 2008 leider schon vorbei
15 08 - 17 08 2008 leider schon vorbei
13 09 - 19 09 2008 leider schon vorbei
Die Saison 2008 ist vorbei Sad
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vanessa,Susann, Ralph
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 19:40    Titel: Re: Tunneleröffnung in Ljubljana

Willi Bär hat folgendes geschrieben:
Endlich ist es soweit, im Juni 2008 wird laut ADAC der Tunnel in Ljubljana-Sentvid - Koseze eröffnet.
Auch die Fertigstellung des letzten Autobahnteilstücks auf der A2 zwischen Vrba - Peracica ist bis Ende 2008 zugesagt.
Na, sind das nicht gute Aussichten? Very Happy freude freude

Für die beiden guten Nachrichten zahle ich gerne die neue 35,- Euro-Maut. Smile Smile

MfG
Ralph
Marius
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 01:16    Titel:

Also ich bin dieses Wochenende wieder vorbeigefahren.
Es stehen eine Menge Baumaschinen vor dem Tunnel herum. Um nach den Baumaschinentypen zu urteilen, vermute ich, dass im Tunnel gerade asphaltiert wird.
Asphaltieren und Markieren geht recht flott, aber mir schien, dass im Tunnel noch keine Installationen (Beleuchtungen, Kabelkanäle) montiert waren. Das lässt mich nun doch bzgl. einer rechtzeitigen Fertigstellung zweifeln.
Ich versuche aber trotzdem äääh vorsichtig optimistisch zu sein. Smile

Sollte der Tunnel bis Ende Juni fertig sein, gelobe ich hiermit feierlich, dass ich nach gefühlten 1000 Durchfahrten auch mal von der Autobahn abfahren und mir diese Laibacher Innenstadt mal ansehen werde. Fortan würde ich die slowenischen Autobahnbauer loben und preisen, ihnen huldigen und zu Füßen liegen.

Ach, das wäre herrlich.

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 08:19    Titel:

Das der Tunnel für den Verkehr freigegeben ist/wurde glaube ich auch erst wenn ich persönlich da durchgefahren bin happy
Moderator/in
Moderator/in