Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel Rab: BARBAT > Kennt jemand dieses Ferienhaus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Günstige Ferienwohnung in Lopar :: Nächstes Thema anzeigen: Rab - September 2007 Bildershow  
Autor Nachricht
diplomat
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:11    Titel: Insel Rab: BARBAT > Kennt jemand dieses Ferienhaus?

Hallo liebe Forumianer

Wir fahren am 13.7.08 für 2 Wochen auf die Insel Rab.
Ich hätte zwei Fragen.
1. Wer kennt den Ort Barbat
2. Kennt jemand das Ferienhaus Villa Mijo.

Vielen Dank Wolfgang
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:22    Titel: Re: ^Kennt jemand dieses Ferienhaus?

diplomat hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Forumianer

Wir fahren am 13.7.08 für 2 Wochen auf die Insel Rab.
Ich hätte zwei Fragen.
1. Wer kennt den Ort Barbat
2. Kennt jemand das Ferienhaus Villa Mijo.

Vielen Dank Wolfgang

Mhhh, ich denke es geht nach Vrbnik Shocked
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=158680&highlight=

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
diplomat
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 20:12    Titel:

Das dachte ich auch, leider war die Ferienwohnung im ersten Stock was für unseren Hund nicht möglich ist.

Gruß Wolfgang
Elternzeitnehmer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 21:52    Titel: Barbat ohne Zentrum

Hallo Wolfgang,

Wir waren vor zwei Jahren in Barbat. Der Ort erstreckt sich entlang der Westküste und hat kein Orts/Dorfzentrum, wie man es beispielsweise von Istrien kennt. Barbat hat mehrere kleine Marinas und einen Weg am Meer entlang. Es gibt viele Ferienhäuser (es wird auch viel gebaut) aber wenige Geschäfte.Nach Rab-Stadt ist es ca. eine Stunde Fussmarsch; immer am Meer entlang. Dort gibt es auch viele knuffige Restaurants, in Barbat eher nicht. Es gibt auch einige Kiesstellen zum Baden, nichts im Vergleich zu den Strandstränden im Norden der Insel.

Dafür ist in Barbat nicht so viel Trubel und man kann die Adria in Ruhe geniessen.

Wünsche Dir viel Spass

Gruesse
Sascha
diplomat
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 11:57    Titel:

Vielen Dank Sascha!

Gruß Wolfgang
santhos
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 10:01    Titel:

Barbat ist aufgrund der Strasse aber nur in der Vorsaison oder der Nachsaison ruhig, in der Haupsaison kann man dort wenig schlafen weil die ganze Nacht Verkehr ist. Aber ansonsten sehr schön.
Mit den Restaurants kann ich auch nicht bestätigen, es gibt schon fünf gute Restaurants dort, die sind gleichmäßig verteilt.
lupic-kampor