Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Juhu!! Nur noch 3 Tage.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: D-Schild für Slovenien/Kroatien ? :: Nächstes Thema anzeigen: Stau  
Autor Nachricht
Tom
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:03    Titel: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

Bald ist es so weit, nur noch 3 tage.....
In 3 Tagen fahre ich von Augsburg aus mit dem bus der reisegesellschaft
-Hörmann Reisen- nach Porec ins Hotel Plavi.
Ich denke ich werde noch vorm urlaub hier reinschauen und mich für 2 wochen von euch verabschieden... [s]:,-([/s] [s]Smile)[/s]
Falls ich es nicht mehr schaffe und unter Urlaubs Fieber erleide [s]Smile)[/s] wünsche ich euch jetzt schon fröhölich 2 wochen ohne mich und für alle die auch noch nach Kroatien fahren einen schönen urlaub. Den Rest grüß ich auch noch, hoffe ihr habt noch paar freie tage und könnt noch von Kroatien träumen.
Also schon im voraus mal tschüssi.
Grüße aus dem Allgäu....
Tom
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:40    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

Endlich *gg*

Schönen Urlaub, TOM (großgeschrieben)

Michael
Rita
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:20    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

Als Sonderschullehrerin ein Tip: Nimm Dir das "Grosse Buch der deutschen Rechtschreibung", München 1999 mit. Du weißt, warum!?
Der oder das Allgäu ist sehr schön, viele Kühe und so. Aber auch als Bergalmbewohner musst Du einfach die Mindeststandards im schriftlichen Ausdruck beherrschen. Du brauchst das für später (wie alt bist Du?) und damit sich keiner über Dich lustig macht (siehe Deine anderen Beiträge hier im Forum!!)

Viel Spass in Kroatien, geh´ Spanferkel essen!!! Lecker!!!

Rita W.
Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:24    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

mhhh - Svinjetina

Janjetina (Lamm am Spiess) ist auch nicht zu verachten
chrischt
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:13    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

gute Reise und viel Spass am Meer!
Chrischt
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:18    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

Ich korrigiere mich:

schönen Urlaub, Tom (kleingeschrieben)

Das "endlich" bleibt! *g*

Gruß
Michael
Tom
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 17:25    Titel: Re: Juhu!! Nur noch 3 Tage.

ich fahr in 1 stunde los, wünsche euch allen alles gute!