Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
In Vizula ist nichts los...2. Teil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: In und um PULA-Teil 01 > Der K.u.K. Marinefriedhof :: Nächstes Thema anzeigen: In Vizula ist nichts los...3. Teil  
Autor Nachricht
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 23:53    Titel: In Vizula ist nichts los...2. Teil

Fur diejenigen, welche noch mehr Bilder von Vizula sehen möchten, hier noch ein Nachschlag ohne Kommentar:

Das müsste reichen...

Huberlinger36

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 00:08    Titel:

Ja das reicht,

meine Sehnsucht nach Urlaub und Kroatien ist geweckt.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Alexa
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 11:38    Titel:

wie ich schon zum deinem ersten bericht geschrieben hab, flora & fauna im wiki lässt grüssen Wink

ach übrigens, vizula im wiki ist noch gähnend leer, vielleicht könntest du die seite mit deinem wissen und auch deinen fotos bereichern Wink http://www.mein-kroatien.info/Halbinsel_Vizula

lg,
alexa

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 14:40    Titel:

Steinefee hat mich schon mal wegen Wespenbilder für ''Flora und Fauna'' angeschrieben. Ich habe ihr alles zur Verfügung gestellt, was sie verwenden kann. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.

Ich werde weiterhin Berichte aller Art verfassen. Wiki und dergleichen Dinge sind mir noch ''suspekt''. Damit will ich mich eventuell im nächsten Winter befassen. Für einen reichlich angestaubten Senior sind diese Dinge unbekanntes Neuland.

Wer meine Bilder, für was auch immer, benutzen will, darf das gern tun. Ich lege keinen Wert auf Copyright und dergleichen. Allerdings würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, wenn jemand etwas von mir irgendwo (meinetwegen auch für gewerbliche Zwecke) eingestellt hat. Honorar verlange ich bestimmt niemals!

Da für mich Donnerstag die Reisezeit beginnt, in der ich nur selten Internetanschluss habe, wird von mir längere Zeit nichts zu hören sein. Einen Laptop nehme ich mit, um an Regentagen künftige Berichte vorzubereiten. Ab Ende Oktober habe ich dann wieder Zeit für die PC's. Bis dahin wird meine Regierung alles daransetzen, mich von Computern weitgehend fernzuhalten und mir die angeblich so wichtige ''Bewegung in frischer Luft'' zu verschaffen. Angeblich habe ich schon viereckige Augen.

Ich mache übrigens keinen Urlaub, sondern verlege nur vorübergehend meinen Wohnsitz. Urlaub dient der Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitskraft. Und die haben wir Alten eh nicht mehr.....

MfG. Huberlinger36

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 12:03    Titel:

Huberlinger36 hat folgendes geschrieben:
Ich werde weiterhin Berichte aller Art verfassen. Wiki und dergleichen Dinge sind mir noch ''suspekt''. Damit will ich mich eventuell im nächsten Winter befassen. Für einen reichlich angestaubten Senior sind diese Dinge unbekanntes Neuland.

Da für mich Donnerstag die Reisezeit beginnt, ....., wird von mir längere Zeit nichts zu hören sein.
Einen Laptop nehme ich mit, um an Regentagen künftige Berichte vorzubereiten. Ab Ende Oktober habe ich dann wieder Zeit für die PC's.

Urlaub dient der Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitskraft. Und die haben wir Alten eh nicht mehr.....

MfG. Huberlinger36

Wir freuen uns auf den goldenen Herbst mit weiteren Eindrücken.

Danke für die Bildershow des zweiten Teiles.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: