|
Vorheriges Thema anzeigen: Appartment Milokanovic in Funtana :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada Urlaub verschieben - man ist sehr Kulant dort !
|
| Autor |
Nachricht |
vitogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:06 • Titel: |
|
|
Hallo Carmencita,
auf welchen CP fahrt Ihr denn, wir sind vom 14.7.-02.08. auf Koversada.
Das Ärtzepaar soll recht gut und bemüht sein. Das Krankenhaus in Porec wäre eher auf dem Kommunistischen Stand von damals.........
Wo kommt Ihr den her aus dem Vogelsberg ?
Viele Grüße aus Ranstadt/Wetterau
ViToGi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:27 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich würde dir noch vorschlagen, eine Auslandskrankenversicherung z.B beim ADAC abzuschließen, da du , wenn ihr nur das Formblatt (HR/111) habt, und es dann inDtschl. bei der Krankenkasse einreicht, nur das wieder erstattet bekommt, was ein dtsch. Arzt für die Untersuchung bekommen würde.
|
kann mir aber schlecht vorstellen, dass kroatische Ärzte höhere Abrechnungskosten haben, als deutsche.
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:07 • Titel: |
|
|
..............@ Witogi
Wir fahren immer auf Korversada , und kommen aus Romrod in der Nähe von Alsfeld.
.......... @ wolli.k
die Erfahrung haben wir schon mal gemacht als meine Frau eine extreme Blasenentzündung hatte und ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste ( ca. in 2001 )
Bei Arzt auf Korversada gezahlt : 180 DM ( Ersttattung waren damals ca. 80 - 120 DM , ich weiss nicht mehr so genau ) _________________ schau doch mal rein: www.legend.de?kid=tomius Unser Gildenname : Bergium auf Welt 1 - Mein Name : Tomius |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|