|
Vorheriges Thema anzeigen: Super Wasser,nicht so gute Strände, Frage :: Nächstes Thema anzeigen: Korcula...Sandstrände..Felsenstrände...einsame buchten
|
| Autor |
Nachricht |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2003, 10:58 • Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand |
|
|
Hallo chmilli,
kann ich gut nachvollziehen. Die Krönung währe jedoch Steinburgen aus einer Steinsorte zu fabrizieren. Dann hat man am steinigen Strand genügend kurzweil Steine zu suchen. Man kann diesen dann auch Namen zuteilen! Nun Gut, natürlicher Sandstrand an der kroatischen Adria ist selten. Es gibt auch da Ausnahmen z.B. die Insel Susak, San Marino auf Rab, Tkon auf Pasman/Ugljan,Pag, und eben im Süden Ulcinj (windig,staubig).
[s] [/s]
Gruesse an alle Forumleser |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2003, 22:06 • Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand |
|
|
An die Administratoren,
war nicht mal geplant so etwas wie eine FAQ oder Infobörse zu immer wiederkehrenden Fragen einzurichten ? Wie steht 's damit ? Vielleicht für das nächste Jahr ?
Gruß
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2004, 09:20 • Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand |
|
|
| Gerhard hat folgendes geschrieben: |
| Sandstrand immer nur Sandstrand!?! Ich war schon in Italien (Adria), in Sardinien (tolle Sandstrände) und in Tunesien (angeblich die schönsten Sandstrände am Mittelmeer). Aber trübes Wasser! Gerhard |
Tut mir leid aber in Sardininien kannst du nicht trübes Wasser gesehen haben, denn da gibt es nur weissen Sand und blaues kristallklares Wasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gugel+esterel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 18:17 • Titel: Sandstrände kroatien |
|
|
Bin seit Jahren Kroatienfan. Auf Rab gibt es wie schon im Forum erwähnt schöne Sandstrände. Lopar: langer flacher Sandstrand, aber überlaufen.
War in Rab/Kampor: kleiner flacher Sandstrand, relativ ruhig.
Empfehlen kann ich CP Padova III. Strand Kiesel, 5 m im Wasser Feinsand- deshalb sauberstes Wasser. 10 m sauberstes Wasser ist normal.
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|