Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (5) - Krista Schifferer
Schengen und Kroatien (0) - wolli.k
Extremes Hochwasser, Nordadria (22) - wigu1
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (14) - Hero
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (12) - Willi Bär
Alternativen zur Anreise (15) - wolli.k
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo gibt es Sandstrand
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wasser, Meer und Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Super Wasser,nicht so gute Strände, Frage :: Nächstes Thema anzeigen: Korcula...Sandstrände..Felsenstrände...einsame buchten  
Autor Nachricht
Gabi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:24    Titel: Wo gibt es Sandstrand

Hallo ihr Kroatienurlauber!

Wir sind eine Familie mit zwei Kleinen Kindern ( 1 und 5 Jahre alt ) und wollen nächstes Jahr einmal unseren Urlaub in Kroatien verbringen.
Wir sind Camper ( wir mieten vor Ort Mobilhome) .
Ich habe schon viele schöne Sachen über Kroatien gehört ( auch negative hier im Forum) und wir wollen uns gerne selber ein Bild davon machen.
Doch ich benötige Tipps wo es Sandstrand gibt, schon wegen der Kinder.
Gibt es Sandstrand ? Wenn ja, wo?
Danke
Gruß aus Oberfranken
Gabi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Schober Willi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:37    Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand

Wollen Sie einen der schönsten Sandstrände in Kroatien dann fahren Sie auf die Insel Rab auf den Campingplatz San Marino in Lopar.
Ein superSandstrand ideal für Kinder.Nur meistens sehr voll.
mfg
Willi Schober
ps : War 15 Jahre auf diesem Campingplatz,bin jetzt in Biograd nähe Zadar
Gabi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 22:01    Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand

Vielen Dank für diesen Tipp!!
Werde mich mal gleich schlaumachen- ich habe gerade im Forum von einer Internetseite über die Insel Rab gelesen...
Haben Sie einen Tipp wie wir diesen Campingplatz buchen können...???
Geht das per Internet ?
Wir waren bis jetzt immer in Italien und da gibt es eine komplette Übersicht aller Campingplätze mit Bildern und Preisen. Gibt es für Kroatien auch sowas ??
( In diesem Fall speziell für Camping San Marino ? )
MFG
Gabi
Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 07:50    Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand

wer Sandstrände in Kroatien sucht, sollte besser in Spanien oder Italien bleiben

warum ist denn das Wasser so glasklar, dass man 6-10m auf den Meeresboden sehen kann

die paar sandigen Buchten die's gibt, erreicht man eh' nur mit einem Boot,

oder muss tief in den Süden fahren z:b: nach Korcula in Lumbarda, da gibt es zwei solcher Buchten mit ca. 20m und 50m Länge

aber für mich ist das Nichts, dieser anhängende klebrige Sche*** überall in der Kleidung, im Zimmer, usw - bähhh
Horst
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:13    Titel: Re: Wo gibt es Sandstrand

Hallo Gabi,
Sandstrände im wörtlichen Sinne gibt es nur an der albanischen Grenze Ulcinj.
Die schönsten kroatischen Kiesstrände meiner Meinung nach findest Du auf den Inseln in der Adria.....
KRK - Baska
Pag- Novalja
Ugljan. Fähre ab Biograd na Moru
Brac- Slati Rat- Fähre ab Split
Kies bürgt in der Regel für sauberes Wasser und ist wesentlich angenehmer als Sand.....
Horst