|
Vorheriges Thema anzeigen: Kovacine: Wie voll ist es AKTUELL / WLAN :: Nächstes Thema anzeigen: Bootsausflug nach Goli Otok
|
| Autor |
Nachricht |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 12:41 • Titel: |
|
|
heeeeee jetzt mach meinen zeltklappi nicht runter *gg* sicher hat der seine vorteile, aber auch nachteile.
aber ihr habt ja mit eurem wohnwagen auch keine überbreite oder? also müsste der auch auf einer normalen fahrbahn auch platz haben.
ich denke halt jeder hat so seine lieblingsstrecke. meine ist nun mal die über brestova. _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:42 • Titel: |
|
|
...sag ich doch, hat alles seine Vor- und/oder Nachteile!!! Hat nichts mit runtermachen zu tun wir hatten ja selber mal so ein Teil kann also mitreden
Natürlich ist ein Wohnwagen (er hat aber schon Platz auf einer "normalen" Straße - mit Betonung auf normal! ) wesentlich breiter als ein Klappi und es kann u.U. mit WoWa schon eng werden auf dieser Strecke wenn was ebenso Breites entgegenkommt an einer engen Stelle der Strecke (hast ja selber auch geschrieben, daß es eng ist) - meiner Meinung nach sollte man das erwähnen, zumal ja danach gefragt wurde Wir haben schon einige Camper über diese Strecke schimpfen gehört
Ich persönlich bin jedenfalls dankbar, wenn ich solche Tipps bekomme - war ja auch so als wir das erste Mal nach Cres sind - da hat man uns das auch gesagt und wir waren froh über den Rat - für uns war Krk die bessere Alternative und sicher für viele mit Wohnwagen auch Das hat nicht unbedingt was mit Lieblingsstrecke zu tun sondern mit den örtlichen Gegebenheiten, jedenfalls kann Michael jetzt aussuchen, welche Strecke er nimmt und wenn nix entgegenkommt auf Deiner Lieblingsstrecke ist es ja umso besser  _________________ Gruß
tosca
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:51 • Titel: |
|
|
*grins* tosca ich bin ja froh, dass mein mann auf der insel fährt, sonst gäbs eine ziemlich lange kolonne hinter uns. mir wärs ehrlich gesagt auch zu eng, meinem mann ist das wurscht.
der vorteil über krk ist wirklich, dass man nicht durch die dörfer tuckern muss. _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
|
| Nach oben |
|
 |
möck68 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 21:16 • Titel: |
|
|
hey ihr beiden, danke erstmal für die Tipp´s !
Ich sehe schon die Fahrtroute ist wohl eine Glaubensfrage .
Nee aber im ernst, ich werde mich wohl für die" Krk Route "entscheiden, da wir einen Gelänewagen haben, dessen Wendekreis nicht gerade rühmlich ist und das in engen Kurfen schon event. problematisch wird.
Na ja es sind ja auch noch einige Tage zeit, werde mich mal auf die suche nach Kartenmaterial machen.
Tosca ich habe im übrigen bei den Happyferien mir einen schönen Stellplatz direkt am Strand gebucht, vom Geld her muß ich sagen so viel teuer ist das auch nicht und im vergleich zu meinen letzten Urlauben in Italien ein echtes Schnäppchen.
mfg. michael |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 21:23 • Titel: |
|
|
Es gibt schon einen Beitrag zum Kartenmaterial
http://www.istrien.info/forum/thema12412.html
Geoclub (erhältlich bei mapfox.de) hat die beste Karte zur Insel Cres
wir haben noch zusätzlich die von Freytag und Berndt.
Was für einen Geländewagen habt ihr denn? Falls ihr im Urlaub ein bisschen mehr sehen wollt, wie nur das Meer, dann lies dich mal durch unsere Reiseberichte oder klick direkt auf meine Homepage  _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
|
|