|
Vorheriges Thema anzeigen: cres kovacine oder slatina :: Nächstes Thema anzeigen: Fährkostenerstattung
|
| Autor |
Nachricht |
möck68 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 15:23 • Titel: Camping Slatina ab 6.8. |
|
|
Hallo zuammen ich bin neu hier im Forum,
Wir (2 Erw. & 2 Mädels 7 u. 11 J.) wollten ab dem 6.8.08 auf den Campingplatz Slatina fahren, haben auch schon eine Buchungsanfrage bestätigt bekommen. Wir wollten mal nachfragen wer war schon mal auf Slatina ? ist der Camping empfehlenswert ? Fährt jemand zu dem Zeitpunkt auch da hin ? Kann man in der Nähe ein Motorboot mieten ? Gibt es bei der Anfahrt unwegsamkeiten die zu Beachten sind ?
naja, das mag mal für den Anfang an Fragen reichen.
P.S. wir sind erfahrene Wohnwagen Camper und wollen zum ersten mal nach Istien.
mfg. michael
Zuletzt bearbeitet von möck68 am 15.04.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:25 • Titel: |
|
|
Hi Michael
Herzlich Willkommen im Forum
Ich selber war leider noch nie auf dem Camp Slatina, kann dir also auch nicht wirklich was darüber berichten. Aber es werden sich sicher noch andere melden, die schon auf dem Campingplatz waren.
lg sibylle _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofie Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:45 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
wir waren 2002 öfter beim Baden dort.
Uns hat der Champingplatz sehr gut gefallen. Wenn wir Champer wären würden wir dort sofort unseren Urlaub verbringen. Tretboote gibt es zu mieten, auch eine Tauchschule ist vorhanden. Motorboote haben wir aber keine gesehen, glaube ich. Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön gelegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:55 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
nachdem ich Dich im Vorstellungsthread begrüßt habe, muß ich Dir hier als alter Cres-Fan noch zur Wahl Deines Urlaubzieles gratulieren
Auch wir sind langjährige Camper und sind seit einigen Jahren im Sommer immer 3-4 Wochen auf der Insel Cres, allerdings nicht auf dem Camping Slatina (den haben wir mal besichtigt aber nicht dort den Urlaub verbracht).
Unser Domizil ist der Campingplatz Kovacine, den finden wir einfach toll. Besonders schön ist für uns die Nähe zum Ort Cres, den man in ca 10 - 15 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade erreicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Cres, besichtigen müßt Ihr unbedingt die Stadt Cres (u. den Platz Kovacine ) Lubenice, Valun und Beli, und dann noch auf der Insel Losinj die Orte Mali und Veli Losinj, das reicht dann mal für`s Erste
Viel Spaß auf "meiner" Insel _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 20:15 • Titel: |
|
|
Osor hast du vergessen tosca *gg*
Was bei der Anfahrt zu beachten ist.....die Hauptstrasse ist gerade am Anfang der Insel teilweise sehr eng. _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 22:40 • Titel: |
|
|
...sollte ja nur mal `ne "kleine" Auswahl sein siby