|
Vorheriges Thema anzeigen: Film: Der Sonne entgegen :: Nächstes Thema anzeigen: Das neue Kroatien-Magazin ist da!
|
| Autor |
Nachricht |
heiner007 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:14 • Titel: Diesel in Kroatien |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es mit dem BlueDiesel auf sich hat, der in Kroatien angeboten wird. Außerdem was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Eurodiesel? Ich habe bisher immer nur den normalen Diesel getankt, weil dieser billiger war. Leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus, um einen Tankwart selbst zu fragen.
Mfg Heiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:59 • Titel: |
|
|
Eurodiesel = normaler Diesel wie bei uns
Diesel = 10 PS mehr  _________________ Gruß
Burghardt
09.05.-19.05.2008 Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Bär Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:05 • Titel: |
|
|
Hallo heiner007,
Kraftstoffbezeichnungen:
Diesel = Eurodiesel,
Super Bleifrei = Eurosuper,
Super Plus Bleifrei = Eurosuper Plus.
An vielen Tankstellen wird zudem günstiges "Diesel" und "Super 95" angeboten. "Diesel" ist für LKW und landwirtschaftliche Fahrzeuge vorgesehen, "Super 95" erfüllt nicht die europäischen Qualitätsanforderungen. Beide Kraftstoffe erfüllen nicht den Standard für moderne Motoren - von der Betankung damit wird dringend abgeraten. _________________ Viele Grüsse
Monika und Willi
|
| Nach oben |
|