|
Vorheriges Thema anzeigen: neu aus Ellmau/ Tirol > tkdgirl :: Nächstes Thema anzeigen: Neu hier > Harry13
|
| Autor |
Nachricht |
möck68 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 18:52 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin neu hier im Forum und durch unseren diesjährigen Urlaub zufällig hier reingeschneit.
Meine Frau, meine Kids ( 2 Mädels 7 & 11 J ) und ich sind langjärige Camper und wollen nach mehreren Italien Urlauben heuer zum ersten mal auf die Insel Cres auf den Camping Salatina fahren.
Das Forum gefällt mir auserordentlich gut, so dass ich euch auch ein Paar Fragen in das zuständige Forum gestellt habe.
Danke schon mal im voraus für euere Antworten.
mfg. michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 18:57 • Titel: |
|
|
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Adriaforum
Schön, dass es dir bei uns gefällt. Pass aber auf, der Kroatienvirus ist sehr anstckend, den bringt man nicht mehr los
Es wird euch garantiert gefallen, und bitte stell dann deine erfahrungen auch bei uns ein.
Viel Spaß noch bei uns _________________ Gruß Christl noch 4 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
möck68 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:07 • Titel: |
|
|
hallo Christl, sind gerade vom Italienvirus losgekommen- sind bereit für einen neuen Virus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:41 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum - auch wir waren einst vom Italien/Toskana-Virus befallen - nach dem ersten Kroatien Urlaub hat der sich zum Kroatien - Virus entwickelt!
Die Insel Cres ist eine gute Wahl - es gibt so viel zu sehen dort, schöne Strände, alte Ortschaften - einfach traumhaft  _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
|
|
|