|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Lanterna mit Bus und Fahrrad ? :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien - Istrien - Porec - Campingpark Bijela Uvala
|
| Autor |
Nachricht |
taximama Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2008, 10:28 • Titel: |
|
|
Hallo an alle,
wir sind Kroatienneulinge und hatten uns eigentlich schon für den CP Bi Village entschieden und einen Platz reserviert (da hatten wir wohl echt Glück - Anfang Mai einen Platz für Anf. Aug !!). Gestern haben wir allerdings in einen Beschreibung gelesen, dass mit Fluglärm zu rechnen ist. Stimmt das und in welchem Rahmen?
Liebe Grüße
Taximama
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harry99 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2008, 11:22 • Titel: |
|
|
Hallo Taximama,
wir waren jetzt schon 3 mal auf BI-Village, aber Fluglärm gibt es dort bestimmt nicht.
Ab und zu landen in Pula alle Arten von Flugzeuge. Die sind aber so weit weg dass man sie gar nicht hört. Wenn mal einer über den Platz fliegt ist das eine Sensation,vor allem für die Kids.
Mittwochs kommen so 2 bis 3 mal einige Miltärjets in Platznähe, aber auch diese machen keinen großen Lärm. Unser Enkel ist dabei noch nicht einmal von seinem Mittagsschlaf aufgewacht.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
52.32 KB |
| Angeschaut: |
11 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
taximama Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2008, 11:40 • Titel: |
|
|
O.K., das beruhigt mich ungemein.
Ich habe sofort die Buchung bestätigt und die Überweisung gemacht und freue mich ab sofort riesig auf unseren 1. Urlaub mit eigenem Wohnwagen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
soloconte Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2008, 21:20 • Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ich kann dir nur sagen, dass es bei uns am Anfang auch nicht rosig ausgesehen hat. Wir wollten reservieren, doch anscheinend zu unserer Zeit kein Platz mehr frei.
Ich hab dann nicht aufgegeben und nach ca. 1 Woche wieder probiert. Wieder nichts. Doch beim dritten Versuch dann plötzlich eine positive Rückmeldung. Wahrscheinlich hat jemand seine Option auf seine Stellplatzreservierung nicht wargenommen. Glück für uns. Ohne zu reservieren kann ich keine Auskunft geben, denn wir waren mit dem WW noch nie in diesen Eck von Istrien.
Lg, Reini
|
|
| Nach oben |
|
 |
delta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2008, 16:42 • Titel: |
|
|
Hallo Reini,
da hast du ja wirlich Glück gehabt. Könnte ja allerdings auch sein, dass du einfach verschiedene Ansprechpartner erwischt hast und einer nicht weiss was der andere macht
Ich werde es einfach auch nochmal versuchen - ansonsten habe ich noch freie Plätze auf Port Sole in Vrsar angeboten bekommen.
Guß Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Fahrradklau auf dem Campingplatz Bi-V... |
Rupert |
Camping in Istrien |
6 |