|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise von Ötztal/Tirol nach Crikvenica/ Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: nach Istrien über...?
|
| Autor |
Nachricht |
Harry13 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:42 • Titel: |
|
|
Hallo
also es geht mir nicht darum ein paar € zu sparen, wie das hier schon angeklungen ist. Sondern ich möchte eine schöne Strecke fahren nur über die Autobahn zu scherbeln ist ÖDE.
Auch macht mir das Fahren auch in schwierigen Stücken keine Bange. Da wo mein Womo durch passt komme ich auch durch.
Das einzige Argument was mich noch überlegen lässt ist die Tatsache das die Belastung der Bremsen und des Motors da Automatik schon sehr groß ist. Aber wir sind noch ein paar Wochen von dieser Entscheidung weg.
Also ihr könnt weiter diese Strecke fahren ohne zu fürchten das ich alle aufhalte. Außerdem fahre ich wenn überhaupt schon sehr Früh Morgens und wenn Nötig lasse ich auch Schnellere PKW vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber001 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:00 • Titel: |
|
|
Hallo Harry13,
ich bin ziemlich neu im Forum und erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Nach der Empfehlung, die hier bekommen habe http://www.istrien.info/forum/thema17807.html werde ich auch den Plöckenpass nehmen, genau aus deinen GRünden! (8,5L 2,45B 3,60H) Ich hab mir auch das Video angesehen, sieht für mich problemlos aus. Wir fahren letzten Sonntag im Juli nach Rovinj, ertmal jedenfalls.
Grüße und schönen Urlaub
Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:05 • Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen , ich bin früher mit meinen Eltern und vor 2 Jahren mit dem VW-Bus über den Plöckenpass gefahren.
Diese Strecke ist meine absolute Lieblingsstrecke, auch wenns ein Umweg ist.
In Lienz haben wir immer auf dem nach Hauseweg 1 x übernachtet.
Um zu sparen, wenn man in richtung München unterwegs ist , ist das sicher die flasche Alternative.
_________________ schau doch mal rein: [url]
http://www.action-soccer.de/?lv=uk&id=894
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber001 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:24 • Titel: |
|
|
Hallo Carmencita,
du hast bestimmt recht, dass das eine der schönsten Strecken ist, und wir fahren nicht nach Zeit und wollen auch nicht sparen. Wir werden wohl irgendwo an oder in den Alpen übernachten.
Gruß Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenanbeter4400 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:26 • Titel: Plöcken |
|
|
Werde im August auch über den Plöckenpass fahren. Habe folgendes Bild im Internet gefunden....
Soviel zu den Tunneln......
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
21.74 KB |
| Angeschaut: |
21 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|